• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

AW: Unsere Strandbar

Goldi , du bist ja schon ein richtiger Sizilianer , so abgebrüht , wie Du bist. Ich dachte immer Du fahrst in Venedig nur mit der Gondoliere und träumst von Babuschka. :D

Mein lieber Queri, schön mal von Dir zu hören, aber Sizilianer ist für Leute aus dem Norden eine, ich sage es mal vorsichtig, nicht so glücklich Bezeichnung. Die " Bösen " sitzen da unten, die " Guten " sitzen da oben. Aber leider kommen mal die von da unten zu " Besuch ". Ich schicke die mal bei Dir vorbei. Wenn Du richtig eine gebechert hast, merkst Du das nicht so. Ja Babusch lässt gar nichts mehr von sich hören. Ich weiss nicht, ob sie mich noch mag ?
Muss leider jetzt weg.
goldenseven

Morgen in der Früh gehts für uns wieder zurück in die Heimat.........ich freu mich auf meinen kleinen Spinner, den portugiesischen Kater und auf mein Erdinger alkoholfrei und überhaupt

schönen Tag euch allen hier ist es schon 21:00, bald Zeit zum schlafengehen

chap

hallo und miau,

ich schau mal wieder hier rein, bin zur Zeit dabei, meine Signatur zu aktualisieren,und freue mich auf die kommende Zeit

...
Sagamal Bernhard, magste nicht mal ein Gitarrenständchen hier geben? Wäre schön!!!! ...
Meu Deus, das ist nun schon fast verjährt.
Dabei ist mir vor Zeiten nur mit knapper Not dein Gitarre durch die Lappen gegangen. ;)
Mit gut Dingchen braucht Weilchen kann ich mich ein wenig rausreden.
Nun gut, der SaxoJo ist auch dabei, macht sich doch ganz gut :) :

Grüßle
Bernhard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Der persönliche Foto Thread

Alkoholfrei? nee lass man, das knallt ja gar nicht

bin traurig, das gelobte Land verlassen zu müssen, morgen gehts nachhause

AW: Der persönliche Foto Thread

Alkoholfrei? nee lass man, das knallt ja gar nicht

...

Tja, als der Chap beschloss kein alkoholhaltiges Bier mehr zu trinken, fingen schwere Zeiten für die Bierwirtschaft in Portugal und Deutschland an. Geschäfte und Lokale mussten schließen, die Brauereien erlitten schwere Umsatzeinbußen. Keiner wußte so richtig was geschehen ist.

Dann kam der Tag, wo der Chap das alkoholfreie Bier fand. Schlagartig hatten die Geschäfte, Lokale und Brauereien wieder zu tun. Die Mitbürger vom Chap staunten nur, wie kann man soviel trinken und trotzdem Autofahren, keinen Kater. Und so fand der Chap viele Nachahmer und ein Trend entwickelte sich.

Auch die Banco Espírito Santo wurde von der Chapschen Bierverweigerungskrise erfasst, nur versäumte sie leider den Umschwung und investierte nicht in alkoholfreies Bier.

Banco Espírito Santo

Tja so siehts man aus Freunde der Nacht.

LG

Chap

So ein wunderschöner Morgen! Herrlich, so ein Frühstück in der Strandbar!!!
Wünsche allen einen schönen Tag! :bussi:

Mich wundert ja, dass Du Dich bei Deinem herrlichen Frühstück nicht vom vergammelten Aussehen unserer Strandbar hast beeindrucken lassen. Die Wirtschaftskrise in Portugal hat auch hier ihre tiefen und sichtbaren Spuren hinterlassen, es ist nur noch ganz selten jemand da... :D

von wegen vergammelt ... gestern hatte ich noch die Wände frisch gestrichen ... ist dir das etwa nicht aufgefallen??? :fies:
ok, wir könnten mal neue Stühle und Tische gebrauchen ... aber der Sonnenschein macht´s doch einfach wett!!!

Und diese shice ist gestern passiert:

yvKWuI.jpg

Irgendwie passiert das in letzter Zeit genau einmal im Jahr.........immer nach dem gleichen Muster, ich steh da irgendwo friedlich. Plötzlich kommt einer angeflogen und rammt mich wech. Nur die Richtung von wo sie kommen wechselt, mal von vorne, mal von der Seite und nun von hinten. Fehlt noch die rechte Seite. Oh man, das geht mir auf die E...

Gestern hätte ich glatt eine Quarzen können..........hab ich aber nicht.

Meu Deus, das ist nun schon fast verjährt.
Dabei ist mir vor Zeiten nur mit knapper Not dein Gitarre durch die Lappen gegangen. ;)
Mit gut Dingchen braucht Weilchen kann ich mich ein wenig rausreden.
Nun gut, der SaxoJo ist auch dabei, macht sich doch ganz gut :) :

Grüßle
Bernhard

So, jetzt hab ich es mir eeeendlich mal in RUHE angehört und bin einfach begeistert, wie schön man bei Bernhards Musik zur Ruhe kommen kann!!!

Komm, Chap, vergiß dein Auto, ist doch nur Blech, trink mit mir ein Gläschen und wir lauschen dem Bernhard ... :bussi:

Genau chapzinho.

Ich hab mir mal ein Glas Rotwein geholt, in freudiger Erwartung, was mir der September so alles (an Ärger) bringt.
Du würdest sicher den Blechschaden vorziehen :-)

Bjs!
Sivi

oh, warum denn Ärger?

ich trinke ein paar Gläser Gazela, gabs letzte Woche bei Lidl. Ansonsten bin ich froh, dass sich vieles in meinem Leben langsam ins Positive entwickelt, wird ja langsam auch mal Zeit, nachdem, was ich die letzten Jahre so erlebt habe

Zurück
Oben