AW: Unsere Strandbar
Ja servus , Babuschkerl.
für ein Bier ist mir noch zu früh , aber einen Kaffe können wir gerne zusammen trinken und in der realen Welt garantiert auch dieses Jahr.
PUH! DAS war mal ein Qualitätsmedronho!!!! Mein Kopf brummt immer noch!
Also ehrlich!!!! Ihr kennt das Geheimversteck nicht, wo es immer noch ein Schlückchen zu finden gibt???? Na, dann will ich dieses Geheimnis auch lieber mal nicht lüften ...
Mein Magen braucht nach dem gestrigen Abend was Handfestes, hab aber noch ein paar Wiener Schnitzel übrig und auch Kartoffelsalat (von dem schwärmen sogar meine portugiesischen Freunde und wollen mir immer das Rezept abluchsen, aber sorry, das ist von meiner Mutter! hm, mir fällt grad auf, ich bin ein Geheimniskrämer ... ), ok, paßt jetzt nicht wirklich nach Portugal - schmeckt aber trotzdem zum Bier, das ich bei so sagenhaftem Wetter auch mal wieder gerne trinke!
Wo sind eigentlich meine süßen Querido und G7 abgeblieben? die trinken wenigstens ab und zu mit mir im Separee ein lecker Bierchen - nicht so Weißbier wie der Schorsche oder Portweinschnickschnack wie der Lobinho ...
Ah, außerdem könnte Pst mal wieder ihre Pina Coladas machen, DAS wär ja mal wieder ein Kracher!
Irgendwer scheint für Nachschub gesorgt zu haben, Bier ist genug im Kühlschrank und Wein steht auch da.
Ich wisch mal den Fußboden, hab wohl gestern ziemlich mit Medronho rumgekleckert, auch das noch!
Gute Nacht! :kuss:
Ja servus , Babuschkerl.
für ein Bier ist mir noch zu früh , aber einen Kaffe können wir gerne zusammen trinken und in der realen Welt garantiert auch dieses Jahr.