Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Babusch Du mein Traum, was tust Du mir an. Es waren doch nur Techtelmechtel. Aber das ist jetzt vorbei und wird auch (so schnell) nicht wieder vorkommen. Lass es uns noch einmal versuchen. Vor lauter Aufregung blutet mir jetzt die Nase. Hatte in Venezia so viele Angebote bekommen, aber ich habe eisern widerstanden.
Wünsche schöne Tage !
goldenseven
Fast 600 km dieses Wetter...
... war nahe dran wieder zurück zu fahren.
Der Post über die Prämien bei der Fußball-WM war mein 4000ster gezählter Beitrag. Ich gebe dann mal 'ne Runde aus, bedient Euch! Zum Glück habe ich ein Weißbier im Kühlschrank...
PUH! Bin ja gespannt, was euch bei eurer Heimkehr erwartet, um Düsseldorf rum gab's ja ganz schön Unwetter!!!! Gute Heimreise!!!!
Oh Babusch Du mein Traum, was tust Du mir an. Es waren doch nur Techtelmechtel. Aber das ist jetzt vorbei und wird auch (so schnell) nicht wieder vorkommen. Lass es uns noch einmal versuchen. Vor lauter Aufregung blutet mir jetzt die Nase. Hatte in Venezia so viele Angebote bekommen, aber ich habe eisern widerstanden.
Wünsche schöne Tage !
goldenseven
... nur 1 Weißbier im Kühlschank , ist aber etwas mager.
Goldi Du Chameur , aber heißt das nicht : mir blutet das Herz ?
Mir hat es gereicht...
Ich gehe davon aus, dass er den Angeboten nur widerstanden hat, weil er eine auf die Nase bekam...
Der Paule ist schon ein Schlauer. Aber einen Goldi kann man nicht verbiegen, egal wer. Hatte in Venezia schon einige Besuche von einigen lieben Besuchern (M) die nur mein Bestes wollten. Ja z.B. mit einem Messerstich in die linke Hand oder mit einer Messerspur quer über den linken Handrücken. So ist das Leben manchmal hier, kann man sich daran gewöhnen.
Babusch schön dass Du uns eingeladen hast. Werde gerne mit Dir trinken, hoffentlich auch mal im Original.
goldenseven
Schluß mit dem Gestreite heute!!!
Ich hab Getränke besorgt, der Kühlschrank ist voll!
Weißbier ist auch dabei, für Paule und alle anderen, die das auch mögen.
Bedient euch!!!!
Die Leinwand steht auch parat - WM-Eröffnung in Brasil steht an! Wer kuckt mit mir?
Übrigens: alles steht parat für Caipirinha! LEGGGGAAAAAAAAAAAA!!!!!
Mein Tipp für morgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen