• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

AW: Unsere Strandbar

Fast 600 km dieses Wetter...
... war nahe dran wieder zurück zu fahren.:o

Anhänge

• regen paris.jpg
    regen paris.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 11

Oh Babusch Du mein Traum, was tust Du mir an. Es waren doch nur Techtelmechtel. Aber das ist jetzt vorbei und wird auch (so schnell) nicht wieder vorkommen. Lass es uns noch einmal versuchen. Vor lauter Aufregung blutet mir jetzt die Nase. Hatte in Venezia so viele Angebote bekommen, aber ich habe eisern widerstanden.
Wünsche schöne Tage !

goldenseven

Na, dann verzeihe ich dir! :liebe:

PUH! Bin ja gespannt, was euch bei eurer Heimkehr erwartet, um Düsseldorf rum gab's ja ganz schön Unwetter!!!! Gute Heimreise!!!!

Danke , wir haben es geschafft und so schnell fahren wir wohl nicht mehr mit dem Auto nach Portugal und zurück. Paris war der Horror , Starkregen und 2 Unfälle. 2,5 Std Stau. Paris weitläufig zu umfahren macht wohl Sinn , hätte nicht gedacht , dass uns Dienstags um halb 12 in Paris so ein Chaos erwartet.
Das Unwetter zu Hause hat uns verschont , alles ok , aber Freunden in Leverkusen ist der Pavillon mitgerissen worden usw. War echt heftig.
Babuschka , kaum hier , will ich am liebsten sofort wieder nach Portugal. So ein herrliches Klima am Meer , bei ertragbaren Temperaturen von 22 bis 28 Grad.

Paule , Glückwunsch zum 4000er , nur 1 Weißbier im Kühlschank , ist aber etwas mager.

Oh Babusch Du mein Traum, was tust Du mir an. Es waren doch nur Techtelmechtel. Aber das ist jetzt vorbei und wird auch (so schnell) nicht wieder vorkommen. Lass es uns noch einmal versuchen. Vor lauter Aufregung blutet mir jetzt die Nase. Hatte in Venezia so viele Angebote bekommen, aber ich habe eisern widerstanden.
Wünsche schöne Tage !

goldenseven

Goldi Du Chameur , aber heißt das nicht : mir blutet das Herz ?

Oh Queri schön von Dir zu hören. Ihr habt mir irgendwie gefehlt. Mal sehen ob ich es in Zukunft besser hin kriege. Das Problem, ich habe kein Herz deshalb blutet mir die Nase. Bleib sauber.
goldenseven

Babusch, danke für Dein Verständnis. Aber Du bist die Nr. 1 schon immer gewesen und Venezia wartet noch immer auf Dich.
goldenseven

Schluß mit dem Gestreite heute!!! :mad:

Ich hab Getränke besorgt, der Kühlschrank ist voll!
Weißbier ist auch dabei, für Paule und alle anderen, die das auch mögen.
Bedient euch!!!!

Die Leinwand steht auch parat - WM-Eröffnung in Brasil steht an! Wer kuckt mit mir? :)
Übrigens: alles steht parat für Caipirinha! LEGGGGAAAAAAAAAAAA!!!!!

Mir hat es gereicht... :fies: :D

Ich gehe davon aus, dass er den Angeboten nur widerstanden hat, weil er eine auf die Nase bekam... :D

Der Paule ist schon ein Schlauer. Aber einen Goldi kann man nicht verbiegen, egal wer. Hatte in Venezia schon einige Besuche von einigen lieben Besuchern (M) die nur mein Bestes wollten. Ja z.B. mit einem Messerstich in die linke Hand oder mit einer Messerspur quer über den linken Handrücken. So ist das Leben manchmal hier, kann man sich daran gewöhnen.
Babusch schön dass Du uns eingeladen hast. Werde gerne mit Dir trinken, hoffentlich auch mal im Original.

goldenseven

Der Paule ist schon ein Schlauer. Aber einen Goldi kann man nicht verbiegen, egal wer. Hatte in Venezia schon einige Besuche von einigen lieben Besuchern (M) die nur mein Bestes wollten. Ja z.B. mit einem Messerstich in die linke Hand oder mit einer Messerspur quer über den linken Handrücken. So ist das Leben manchmal hier, kann man sich daran gewöhnen.
Babusch schön dass Du uns eingeladen hast. Werde gerne mit Dir trinken, hoffentlich auch mal im Original.

goldenseven

Goldi , du bist ja schon ein richtiger Sizilianer , so abgebrüht , wie Du bist. Ich dachte immer Du fahrst in Venedig nur mit der Gondoliere und träumst von Babuschka. :D

Schluß mit dem Gestreite heute!!! :mad:

Ich hab Getränke besorgt, der Kühlschrank ist voll!
Weißbier ist auch dabei, für Paule und alle anderen, die das auch mögen.
Bedient euch!!!!

Die Leinwand steht auch parat - WM-Eröffnung in Brasil steht an! Wer kuckt mit mir? :)
Übrigens: alles steht parat für Caipirinha! LEGGGGAAAAAAAAAAAA!!!!!

Weißbier für Paule ist überflüssig : Zitat von Paule: mir hat es gereicht...

Kroatien hat mit leid getan , blöder Schiedsrichter. Babuschka , am Montag schauen wir zusammen , wie Portugal , die bayrische Deutsche Mannschaft wegfegt und Jogi für Umsatz bei der Taschentuchindustrie sorgt. :)

Hab grad den Fernseher angemacht! Jogo feliz! Möge der bessere gewinnen, oder besser: UNENTSCHIEDEN!!!! hehehehe

Ich hab grad frischen Saft gemacht! Wassermelone, Orange, Banane, Mango ... hhhhmmmmm, lääääääägggggaaaaa!!!!!! Habt alle einen schönen Tag!!! :kuss:

hm, bin ich schon wieder alleine hier' Ist ja langweilig!
Trink ich halt die letzten Caipirinhas, bevor sie schlecht werden ... hicks! :o

Es gibt kein Bier mit ohne Alkohol in Shanghai. Ich hab schon überall gesucht und gefragt. In diesem Turm gab es unten ein Lokal mit dem deutschen Namen "Brotzeit". Auf der Karte stand Paulaner alkoholfrei, aber tasächlich war nix da:

e5a139.jpg

So sah es aus, wenn man von oben runterschaut:

f358bb.jpg

Aber sieht gigantisch aus oder??

Ich denke wir sollten hier in der Strandbar alkoholfreies Bier einführen. Von mir aus gerne Paulaner, Erdinger oder Franziskaner alkoholfrei.

LG

Chap

Edit: Weizen tu ich auch erst saufen, seit ich alkoholfrei trink, vorher hab ich nie Weizen gemocht....komisch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben