• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

HenryHill schrieb:
hi,
naja, dann haben wir ja ausser unserer vorliebe zur costa d.c. und zu haarigen hunden noch etwas gemeinsam; zum trost: well, ich kann mit einer virtuellen strandbar wirklich nicht sehr viel anfangen- es hat sich gerade der bekannte carlos aus benfica angesagt, mit dem gehe ich jetzt zur happy-imperial-for-50cent-hour ins durchaus reale portugalia;
meine troestenden worte an dich von den 'swing out sisters': don't let yourself down!- und, ein bier werde ich spaeter auf jeden fall auf dein wohl zischen;-)

greezzz
henry

Hi Henry,

hey DU bist es ja wirklich - braucht keine Genitalbilder zu posten...bin gerade beim Fruehstuecken;-)
Auf unsere Costa:-)

LG
Iris

Na Iris wer soll es sonst sein,,

wobei die Genitalbilder aus der "anderen" Welt waren Genital- Genial.....

cu

btw. please dont bitch ;D

Guten Morgen zusammen !

Hat sie nun oder hat sie nicht ? Bei der Frau blickt man nicht durch... Egal - zahlen tut sie heut auf jeden Fall ! Und welche Heike übrigens ? Es sind ja mittlerweile drei. Von mir gibt es drei Gratis-Stickberatungs-Stunden von Isabel aus Daitschland. Soll´n Genitalbilder aufgetaucht sein ! Wo ?
Wer ist Schlerry? Glückwunsch an Alle, die die Wahl annehmen. Kudu als Prozessionsraupen-Jäger ? Ich dachte, der ist für die Roten Rüsselkäfer zuständig.
Für die, die die Baumstruktur vermissen sollten .

Für die, die sich verkackert fühlen - heute um 14:10 Uhr ( port. Zeit ) 15:10 ( hier ) ( drauf klicken, hören und wohlfühlen ).

Was für ein Tagesanfang...
T.B.

Iris_K schrieb:
Hi Sven,
sags nicht, aber Du planst heimlich doch noch ein Café hier aufzumachen, oder - bei so tollem Service, koennte das ja sogar gelingen;-)

Das mit dem Café aufmachen ist uebrigens bei uns so ein private Joke, seid wir bei einem Interview im Radio gehoert haben, das eine Euromillionengewinner mit dem Geld ein Café aufmachen wollte...

Und schon gespielt diese Woche? Bei den Euromillionen meine ich?
LG
Iris

Wieso Cafe? - , ich denke eine Butike mit dem Papst!

Tom Bombadil schrieb:
Guten Morgen zusammen !

Hat sie nun oder hat sie nicht ? Bei der Frau blickt man nicht durch... Egal - zahlen tut sie heut auf jeden Fall ! Und welche Heike übrigens ? Es sind ja mittlerweile drei. Von mir gibt es drei Gratis-Stickberatungs-Stunden von Isabel aus Daitschland. Soll´n Genitalbilder aufgetaucht sein ! Wo ?
Wer ist Schlerry? Glückwunsch an Alle, die die Wahl annehmen. Kudu als Prozessionsraupen-Jäger ? Ich dachte, der ist für die Roten Rüsselkäfer zuständig.
Für die, die die Baumstruktur vermissen sollten .

Für die, die sich verkackert fühlen - heute um 14:10 Uhr ( port. Zeit ) 15:10 ( hier ) ( drauf klicken, hören und wohlfühlen ).

Was für ein Tagesanfang...
T.B.

Genitalbilder gabs mal in der "anderen Welt, erinnerst du dich nicht mehr an die , in Stoff gepakten Hoden von HH :o

coninuar Bom Dia

CasaWistuba schrieb:
Genitalbilder gabs mal in der "anderen Welt, erinnerst du dich nicht mehr an die , in Stoff gepakten Hoden von HH :o
coninuar Bom Dia
Drüben war klar. Da hab ich alles im Griff...ooops...Aber hier jetzt auch schon...?
Egal..´n galao...möglichst vor´m jantar...
T.B.

Häh...? Was´n hier los ? Seid ihr alle zu den AA´s konvertiert? Hat jemand Tretminen ausgelegt? Heike, huhu... ! Es gibt auch ein Limonadilein für´s Geburtstagskind.
Aber einfach sich drum drücken, heuer mal einen springen zulassen, klappt nicht. Biste eben morgen dran...

Egal, ich nehm mein Pedras, ´n bica und den obligatorischen Kitkat falls jemand da ist...

Ach ja, ist mir ´n bischen peinlich aber ich wollte mal fragen, ob jemand mit mir mein kleines, geheimes Steckenpferd teilen möchte, nämlich ?

Hossa
T.B.

He Leute, ich haaaabe gar nicht Geburtstag! Ich hab mich doch vertan da irgendwo in der Kalenderfunktion! Sven, wußte gar nicht, daß du so klasse dichten konntest, jedenfalls offenbar besser, als kellnern, hier muß man ja doch häufig seeeeeeeeehr lange warten ... naja, wenn man dafür in soooo toller Gesellschaft ist!!! :-* :-* :-* :-*

Na gut, geb ich aber trotzdem einen aus!!!

Sorry, war heut lange unterwegs, und eben hab ich HH´s HF`s im PF gesucht ... vielleicht ist es dort ja doch nicht sooooooooooo schlecht, wie wir alle denken ::) ...

Wer sind die AA´s? Ah - jetzt, wo ich meine Buttermilch schlürfe, dämmert´s mir langsam - schon irre, wie klar im Kopf ich auf einmal bin nach nur zwei Tagen ohne Bagaço, Vodka, Viski, Rotwein - und den Rest hab ich vergessen ...

Sorry, bin müde, und quatsch zuviel!

Schlaft gut!!!

Boah Tom! JETZT seh ich´s: Gummitwist :o der Alptraum meiner beginndenen-Pubertätszeit ... :o
obwohl, wenn ich so nachdenke, könnte an dir ganz niedlich wirken! :D

Nachdem die Killepitsches nun doch endlich dahinter gekommen sind, daß das alles nur eine mega-gefakete Medrohno-Halluzination von galaktischem Ausmaß ist, lässt es sich gut einen kleckern. Ich geb ´ne Runde...! Tut das Zeug nicht weh ? Wird man davon gesund...?

Also richtig und vor allem nachhaltig brettern tut doch - für alle die es mal ultimativ wissen wollen - der gute, nach altem Rezept gebraute nach van Gogh´scher Qualitäts-Latte ( )

"„Es scheint, als sei die gesamte europäische Elite der Literatur und der bildenden Künste im Absinthrausch durch das ausgehende 19. und beginnende 20. Jahrhundert getorkelt.“

Das lässt hoffen für dieses Forum ! Von wegen

Das Zeug hat sogar - Generationen übergreifend - noch bei einen Nachhall gehabt und er war kein geringerer, als der Urenkel von Theo van Gogh, dem Bruder Vincent van Goghs.

Mit Weitsicht...

T.B.

Zurück
Oben