• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

Jipppi!!! Endlich mal was los hier! Ich trink auch nochmal auf Iris !!!!

Muß aber schon wieder weg - schaue nochmal gaaaaaaaaaanz später vorbei!

Seh schon ! Stimmung ist gut, der Hahn läuft, die Korken knallen. Kann ja wieder heiter werden...
Für mich ´n galao und ´n KitKat ! Saúde todos...

sol schrieb:
Parchal schrieb:
Für mich einen Vino Tinto und einen Medronho

Lothar und das schmeckt zusammen?
Brrr

Ich hät Lust auf einen schönen port with the fruit

Sol, es schmeckt, vor allen Dingen nach dem guten Essen, das Lothar so toll fabriziert, da muß man auch etwas zur Verdauung haben!! ;D

Für mich eine bica cheia - alte Weiber können nach Kaffeegenuß am Besten einschlafen und ich muß morgen gaaanz früh wieder auf die Inseln um ein wenig zu arbeiten!! :(

Hallo ist noch offen.

Für mich einen weißen Port .Dann was zu essen.Dann einen roten Port.

Bitte

Hallo Ellen

Ich müßte dann auf 2 Baustellen gleichzeitig arbeiten. ;)Mir reicht die eine hier.

Mich würde die Geschichte von Geyer interessieren oder ist das nichts für die Strandbar?

vinhotinto schrieb:
Hallo Ellen

Mich würde die Geschichte von mal Geyer interessieren oder ist das nichts für die Strandbar?

Hallo, da hatten wir mal ein Treffen vor vielen Jahren in einem ehemaligen FDGB-Heim.
War alles toll, Leute, Essen, Trinken, nur ist nachts die Heizung ausgefallen und wir mussten ehrlich morgens unsere Zahnbürsten aus dem Eis klopfen :-))

Wasserrohre waren eingefroren und mit Knüppeln und Skistöcken haben wir dann eine Quelle soweit freigelegt, daß wir Wasser für Kaffee kochen konnten.
Unvergessliche Erinnerungen ;-)

Ja ist halt echt Arzgebirg.

Zur Zeit haben wir hier ein ziemliches Schneechaos.Straßen gesperrt oder nicht geräumt.Ich muß noch mal weg hier,bin schon am Flüge raussuchen.

Zurück
Oben