• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

unsere Selecção....

AW: unsere Selecção....

Ja - Beitrag #80 ... steht 1:0 für Portugal durch 1:0 Bruno Alves (31.) Ticker

gucken da

und nun Pause ... Stand unverändert ... manchmal knapp und beinahe Eigentor ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: unsere Selecção....

Na nun haben sie ja mit viel Glück gewonnen, mal sehen, wie das Rückspiel wird.

Ellen
 
AW: unsere Selecção....

Ja koennte ein spannendes Spiel werden aber beide Mannschaften
sind in etwa gleichstark.....Ic h tippe aber dochmalm auf einen knappen
1:0 Sieg fuer Portugal

Glückwunsch, hast richtig getippt! und es war ein gutes, spannendes Spiel. leider hat Portugal viele Torchancen vermasselt, und zum Glück haben zwei klare Schüsse der Bosnier die Latte getroffen. 1:0 ist ein enges Ergebnis, das beide Mannschaften im Rückspiel das Ticket nach SA ermöglichen kann.
 
AW: unsere Selecção....

Glückwunsch, hast richtig getippt! und es war ein gutes, spannendes Spiel. leider hat Portugal viele Torchancen vermasselt, und zum Glück haben zwei klare Schüsse der Bosnier die Latte getroffen. 1:0 ist ein enges Ergebnis, das beide Mannschaften im Rückspiel das Ticket nach SA ermöglichen kann.


waren das nicht 3 oder sogar 4??

Ich habe eine Frage....wieso sind Portugal Spieler so gesylt??

Verstehe nicht wieso versucht man blond zu sein wenn das nicht geht....es sieht nicht schön aus...aber Geschmack Sache...
 
AW: unsere Selecção....

waren das nicht 3 oder sogar 4??

Ich habe eine Frage....wieso sind Portugal Spieler so gesylt??

Verstehe nicht wieso versucht man blond zu sein wenn das nicht geht....es sieht nicht schön aus...aber Geschmack Sache...

also, ich habe drei "Latten" im gesamten Spiel gesehen, aber bei den letzten zwei handelt es sich um den gleichen Spielzug, also konnte daraus nur ein Torchance werden! deshalb zwei Torchancen insgesamt... :)

eheh, mir ist auch aufgefallen, dass Coentrao nicht blond sein kann und blöd aussieht... aber ich habe eigentlich mehr, auf unser Spiel geachtet... und war zeitweise etwas enttäuscht... aber Queirós bleibt mir weiterhin einen Rätsel, wieso hat er die beste Spieler eingewechselt (Nani z.b.) und sich mit einem 1:0 zufrieden gab, wobei es wirklich am Ende fast in die Hose ging!
Sollte P zur WM fliegen, muss Queirós weg, aber wen haben wir noch...?? gut wäre natürlich, Mourinho würde für die WM für P einsteigen!! :)
 
AW: unsere Selecção....

Na habe ich nicht gut getippt??:-) Es wird am Mittwoch noch ganz knapp.....

also, ich habe grossen respekt vor deinen tipps!! was meinst du, carlos?? ... und ich zittere bereits, die Wahrheit zu hören!!
also, ich meine Portugal kann es schaffen (ich fand unsere jungs gestern einen tick besser als die Bosnier), aber es wird verdammt schwer... wegen Publikum, Temperatur, Höhe evtl....
p.s.- sie hätten gestern leicht die kiste mit 2:0 schliessen sollen, echt dumm!
 
AW: unsere Selecção....

also, ich habe drei "Latten" im gesamten Spiel gesehen, aber bei den letzten zwei handelt es sich um den gleichen Spielzug, also konnte daraus nur ein Torchance werden! deshalb zwei Torchancen insgesamt... :)

eheh, mir ist auch aufgefallen, dass Coentrao nicht blond sein kann und blöd aussieht... aber ich habe eigentlich mehr, auf unser Spiel geachtet... und war zeitweise etwas enttäuscht... aber Queirós bleibt mir weiterhin einen Rätsel, wieso hat er die beste Spieler eingewechselt (Nani z.b.) und sich mit einem 1:0 zufrieden gab, wobei es wirklich am Ende fast in die Hose ging!
Sollte P zur WM fliegen, muss Queirós weg, aber wen haben wir noch...?? gut wäre natürlich, Mourinho würde für die WM für P einsteigen!! :)

ja ,genau so wars....

was mich noch interessiert .....wie waren die Fans??gab es Ausschreitungen??
 
AW: unsere Selecção....

In der ersten Halbzeit haben sie früh angegriffen und sie sind meiner Meinung nach verdiend in Führung gegangen! Nur nach dem Tor haben sie nachgelassen und können froh sein, dass es dabei geblieben ist....

Was die Haarfarbe betrifft: Das machen andere auch, ist halt Geschmackssache, aber was soll es!
 
AW: unsere Selecção....

also, ich habe grossen respekt vor deinen tipps!! was meinst du, carlos?? ... und ich zittere bereits, die Wahrheit zu hören!!
also, ich meine Portugal kann es schaffen (ich fand unsere jungs gestern einen tick besser als die Bosnier), aber es wird verdammt schwer... wegen Publikum, Temperatur, Höhe evtl....
p.s.- sie hätten gestern leicht die kiste mit 2:0 schliessen sollen, echt dumm!
Denn eher wegen dem Publikum..lach als der
Hoehenlage..grins.alles in allem ein gutes Spiel von beiden Mannschaften
muss ich gerechterweise sagen.Zum Spielende noch etwas gluecklich
fuer Portugal aber auch Liedson haette eine "Bude" machen muessen.
Mein Tipp fuer Mittwoch 1:0 Portugal FORÇA SELECCAO
 
AW: unsere Selecção....

Denn eher wegen dem Publikum..lach als der
Hoehenlage..grins.alles in allem ein gutes Spiel von beiden Mannschaften
muss ich gerechterweise sagen.Zum Spielende noch etwas gluecklich
fuer Portugal aber auch Liedson haette eine "Bude" machen muessen.
Mein Tipp fuer Mittwoch 1:0 Portugal FORÇA SELECCAO

na gut, ich dachte Zedinka (oder wie es da heisst) etwas höher als Sarajevo liegt und deshalb wesentlich kälter als Portugal... aber nun, unsere Jungs können es packen, müssen nur kostant und konzentriert spielen... und nicht nach 20-30 Minuten nachlassen... :)
 
AW: unsere Selecção....

na gut, ich dachte Zedinka (oder wie es da heisst) etwas höher als Sarajevo liegt und deshalb wesentlich kälter als Portugal... aber nun, unsere Jungs können es packen, müssen nur kostant und konzentriert spielen... und nicht nach 20-30 Minuten nachlassen... :)
Lach also
wegen dem Hoehenunterschied mach Dir mal echt keine Gedanken
da ist weder Himalay Gebirge noch die Hochanden..lach
 
AW: unsere Selecção....

na gut, ich dachte Zedinka (oder wie es da heisst) etwas höher als Sarajevo liegt und deshalb wesentlich kälter als Portugal... aber nun, unsere Jungs können es packen, müssen nur kostant und konzentriert spielen... und nicht nach 20-30 Minuten nachlassen... :)

nein ,Sarajevo liegt höher, ist 511m ü.A und Zenica ist 316 m ü.A (meter über Adria)....Temparatur, es ist im Moment sehr warm um die 18/20 Grad...aber ich glaube am Mittwoch wird es noch wärmer (im Sadion)

ja, unsere Jungs können es packen:)
 
AW: unsere Selecção.... 1:0 gegen Bosnien

Ein Artikel zu dem Spiel:( Die Zeit )

Portugal bedankt sich beim «Pfostengott»....mächtig Dusel

Der teuerste Daumendrücker der Welt hat Portugal Glück gebracht. Der verletzte 94-Millionen-Mann Cristiano Ronaldo sprang nach dem 1:0-Heimsieg über Bosnien auf der Tribüne erleichtert auf...
Fußball: Portugal bedankt sich beim «Pfostengott» | News | ZEIT ONLINE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben