AW: unsere Selecção....
Wir sehen es auf RTPi - jetzt Freistoss: kam nix bei raus... ich sehe schwarz
Wir sehen es auf RTPi - jetzt Freistoss: kam nix bei raus... ich sehe schwarz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja koennte ein spannendes Spiel werden aber beide Mannschaften
sind in etwa gleichstark.....Ic h tippe aber dochmalm auf einen knappen
1:0 Sieg fuer Portugal
Hallo pst auch ohne den "Star" ist die Moeglichkeit
gegeben zu gewinnen....![]()
Glückwunsch, hast richtig getippt! und es war ein gutes, spannendes Spiel. leider hat Portugal viele Torchancen vermasselt, und zum Glück haben zwei klare Schüsse der Bosnier die Latte getroffen. 1:0 ist ein enges Ergebnis, das beide Mannschaften im Rückspiel das Ticket nach SA ermöglichen kann.
Na habe ich nicht gut getippt??jawohl, CR hat sich hauptsächlich um seinen Hemdkragen gekümmert als um das, was auf dem Spielfeld passierte... schon eitel der Junge!![]()
waren das nicht 3 oder sogar 4??
Ich habe eine Frage....wieso sind Portugal Spieler so gesylt??
Verstehe nicht wieso versucht man blond zu sein wenn das nicht geht....es sieht nicht schön aus...aber Geschmack Sache...
Na habe ich nicht gut getippt??Es wird am Mittwoch noch ganz knapp.....
also, ich habe drei "Latten" im gesamten Spiel gesehen, aber bei den letzten zwei handelt es sich um den gleichen Spielzug, also konnte daraus nur ein Torchance werden! deshalb zwei Torchancen insgesamt...
eheh, mir ist auch aufgefallen, dass Coentrao nicht blond sein kann und blöd aussieht... aber ich habe eigentlich mehr, auf unser Spiel geachtet... und war zeitweise etwas enttäuscht... aber Queirós bleibt mir weiterhin einen Rätsel, wieso hat er die beste Spieler eingewechselt (Nani z.b.) und sich mit einem 1:0 zufrieden gab, wobei es wirklich am Ende fast in die Hose ging!
Sollte P zur WM fliegen, muss Queirós weg, aber wen haben wir noch...?? gut wäre natürlich, Mourinho würde für die WM für P einsteigen!!![]()
Denn eher wegen dem Publikum..lach als deralso, ich habe grossen respekt vor deinen tipps!! was meinst du, carlos?? ... und ich zittere bereits, die Wahrheit zu hören!!
also, ich meine Portugal kann es schaffen (ich fand unsere jungs gestern einen tick besser als die Bosnier), aber es wird verdammt schwer... wegen Publikum, Temperatur, Höhe evtl....
p.s.- sie hätten gestern leicht die kiste mit 2:0 schliessen sollen, echt dumm!
Denn eher wegen dem Publikum..lach als der
Hoehenlage..grins.alles in allem ein gutes Spiel von beiden Mannschaften
muss ich gerechterweise sagen.Zum Spielende noch etwas gluecklich
fuer Portugal aber auch Liedson haette eine "Bude" machen muessen.
Mein Tipp fuer Mittwoch 1:0 Portugal FORÇA SELECCAO
Lach alsona gut, ich dachte Zedinka (oder wie es da heisst) etwas höher als Sarajevo liegt und deshalb wesentlich kälter als Portugal... aber nun, unsere Jungs können es packen, müssen nur kostant und konzentriert spielen... und nicht nach 20-30 Minuten nachlassen...![]()
na gut, ich dachte Zedinka (oder wie es da heisst) etwas höher als Sarajevo liegt und deshalb wesentlich kälter als Portugal... aber nun, unsere Jungs können es packen, müssen nur kostant und konzentriert spielen... und nicht nach 20-30 Minuten nachlassen...![]()
Der teuerste Daumendrücker der Welt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen