• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

unsere Selecção....

AW: unsere Selecção....

Bischen kurios isses schon, den centenario da republica mit einem spiel gegen eine monarchie zu feiern :o

da sollte es schon ein sieg sein :-)

forca portugal !

eben, deshalb!! republik gegen monarchie... und wir haben............ gewonnen!!!! und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):):)

O.T.:
qwertzu, hab dir deine anfrage per PN beantwortet. drück dir die daumen!

das ist leider wohl wahr, trotzdem ein toller erfolg was unsere mannen abgeliefert haben

Dumm nur, daß es bloß um den Carlsberg-Cup ging. :fies: :D

Mal im Ernst: das war endlich mal ein von der ersten bis zur letzten Minute erstklassiges Spiel der Portugiesen.

Bei den Spaniern ist seit dem Titelgewinn der Faden gerissen, die sind kaum noch wiederzuerkennen. Erst gab's 'ne Klatsche von Argentinien, jetzt diese von Portugal. Tja ja, da macht sich die berühmte PWCSD bemerkbar... Post World Cup Stress Disorder. :p

Nada mal :) Bento ist wohl um Längen besser als der alte Trainer. Hoffentlich spielen sie auch so gut, wenn es wieder um etwas geht :fies:

yepp, das hast du es auf den "nerv" getroffen, euzinho... denn meistens zittern wir, schicksalbehaftete portugiesen ;), wenn es um die wurst geht!!:angst:

jaaaaa, paulo bento passt viel besser zu den jungs als carlitos queiroz...

Zuletzt bearbeitet:

Endlich haben Ronaldo & co mal gezeigt was sie können :D

SUUUPPPPEEERRR

ja, endlich kann man sich ergötzen am schönen portugiesischem fussball!! :):)
hatten lange genug tragödie... in fado!! ;)

hier noch ein paar interessante results von gestern:

SWE-D 0-0
ENGL-FRA 1-2
NL-TÜRK 1-0
ARG-BRA 1-0 (messitor in der letzten minute)
CHI-URU 2-0
RUS-BEL 0-2
GUY-GUA 0-3 (für insider... ;) )

Dumm nur, daß es bloß um den Carlsberg-Cup ging. :fies: :D

Mal im Ernst: das war endlich mal ein von der ersten bis zur letzten Minute erstklassiges Spiel der Portugiesen.

Bei den Spaniern ist seit dem Titelgewinn der Faden gerissen, die sind kaum noch wiederzuerkennen. Erst gab's 'ne Klatsche von Argentinien, jetzt diese von Portugal. Tja ja, da macht sich die berühmte PWCSD bemerkbar... Post World Cup Stress Disorder. :p

ja, jota, wohl war... PWCSD-syndrom befällt world cup winner!! ;)

getreu dem aufmacher der portugiesischen bild: Olé Portugal os campeões somos nós.......

ich kann mir irgendwie nicht helfen........ bin ich gefühlskalt oder warum nur habe ich keinerlei mitleid mit den spaniern

Quelle: Marca,
LA CAMPEONA DEL MUNDO ENTONÓ UN FADO PORTUGUÉS EN EL ESTADIO DA LUZ
España da el cante en Lisboa. España nunca pensó en interpretar un fado en Lisboa, pero lo hizo. En el fado los cantantes recuerdan tiempos pasados como mejores. España, en el estadio Da Luz, se dejó llevar por esa melancolía y la campeona del mundo no pareció tal. La Roja jugó peor que nunca y se llevó un correctivo exagerado de una selección portuguesa que abusó de los espacios con los que contó en la segunda mitad.
ler mais:

Quelle: AS
El campeón no juega amistosos, defiende la corona, con o sin puntos de por medio, con o sin tratados internacionales de cooperación por firmar. Nos lo enseñó Argentina y nos lo repitió Portugal, con la que cruzaremos del brazo las puertas de la FIFA por imperativo legal y porque en los despachos cazamos en pareja. Pero el partido no tuvo un gesto de hermandad. El vecino fue un macho ibérico rápido, enérgico, duro, con oficio, picado y con picante. Lo que nos temíamos. Y nos atropelló como no recordábamos, entre olés, que en fútbol es música de baile. Necesitamos una limpieza de autocomplacencia.

España anduvo sin balón y sin alma. Portugal nos quitó lo uno y lo otro, apretando mucho a Busquets y Xabi Alonso con ese trivote Martins-Meireles-Moutinho que desprende un fuerte olor a pólvora. Después se puso en ventaja y nos dio una paliza. Fue el KO que nunca debe tolerar el campeón.

ler mais:

bis zur nächsten klatsche:pssst:

:ahh: Was so ein Sichelchen ausmacht :D:D. Wieder eine Vokabel gelernt, die ich nicht so schnell vergesse :D

Hehe, keine Sorge, du stehst da nicht allein.
(Ich hab mal "coser= nähen" mit "cozer=kochen" verwechselt und somit damals behauptet, ich würde auch immer gern mit schwarzem Gummiband kochen...:angst: Hab ich auch nie mehr vergessen)

Sorry fürs OT
Sivi

yepp, das hast du es auf den "nerv" getroffen, euzinho... denn meistens zittern wir, schicksalbehaftete portugiesen ;), wenn es um die wurst geht!!:angst:

jaaaaa, paulo bento passt viel besser zu den jungs als carlitos queiroz...

Hab es mir gestern gedacht, bei den kleinen Unterschieden. Bento hat gestern einem Spieler vor der Einwechslung den Arm um den Hals gelegt, als er ihm etwas erklärte, diese freundschaftliche Nähe habe ich bei Queiroz nie gesehen.

Hehe, keine Sorge, du stehst da nicht allein.
(Ich hab mal "coser= nähen" mit "cozer=kochen" verwechselt und somit damals behauptet, ich würde auch immer gern mit schwarzem Gummiband kochen...:angst: Hab ich auch nie mehr vergessen)

Sorry fürs OT
Sivi

coco und cocô ist auch gefährlich :D

Wieso? Wolltest du 'nen Matrosen auf die Matratze legen und hast es dann andersherum gemacht? :D

ihihi...:D:D nicht ganz, war echt lustig, die geschichte erzähl ich dir lieber in der strandbar... sonst krieg ich noch "eins auf die finder" vom mod... :D hier wäre sie total O.T. ;)

Jota, estás cada vez mais lindo... In love with you, se não fosses casado, até tentava a minha sorte :female:...

Jota, estás cada vez mais lindo... In love with you, se não fosses casado, até tentava a minha sorte :female:...

Meu irmão mais novo também é uma verdadeira Brastemp... e, miraculosamente, ainda é solteiro.

hillbillies.jpg

Der Typ links sieht aus wie die Ronaldo-Fratze, die mich jedesmal auf der BES-Site begrüßt :fies:

Zurück
Oben