• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Umzugsfirma von der Algarve nach NRW und Umzugskartons gesucht

Hallo,

hattest Du bei den Umzugsunternehmen nach Kartons gefragt? Die kannst Du denen bestimmt abkaufen, auch wenn Du die nicht als Transportunternehmen buchst. Auch Folie und anderes Verpackungsmaterial haben die bestimmt.


LG
Henning
 
Ok, das habe ich nicht gewußt. Ich suche dann mal eine Fa. in meinem Umkreis. Oh, bist du bei der Fa?

Dankeschön

LG Irene
 
Hallo,

nein, ich bin nicht bei einer Umzugsfirma.

Ja. in Deinem Umkreis wirst Du was finden. Das klappt schon!

Viele Grüße
Henning
 
Oh ! Ich habe in diese Kartons -Thema garnicht rein geguckt . Da weiß ich nichts .

Mes sincères condoléances zu den Tod von Deine Mann. Das ist sehr traurig .

Meine meilleures salutations

Louise
 
Umzugskartons gibt es auch bei B + P Sped in 8000 St:Barbàra /Faro.Tel.:+351 967 105 083 oder .
 
Hallo,

ich kann B&P Sped in Kirchheim sehr empfehlen.Haben wir uns, Bekannt und Freunde mehrere Umzüge / Lieferungen äußert zuverlässig abgewickelt; kürzlich für unsere Tochter nach Spanien. In PT gibt es einen deutschen NL Leiter. ALle sehr engagiert und zuverlässig. Wenn mehr Infos benötigt werden, dann PN an mich. Schicke dann Handynummer usw.

Gruss
Peter
 
B+P Sped - Portugal-Sitio do Medronhal in 8000 Faro/Sta.Bàrbara -NEU:Handy +351 967 105 083


busch@bp-sped.de
 
Ja ich weiß, mit B&P sind wir hier hin gezogen. Die Firma ist ganz große Klasse, aber auch die teuerste. Ich hätte gerne noch Alternativen .
 
dann gibt es noch Arvid Steinke,Umzüge und Transport und Lagerung :

+351 966660747

oder sich mal die ESA kaufen.( )
 
Die ESA lese ich jeden Monat, aber danke . Ich dachte nur an ein paar heißenTips Hanseat. Macht man doch hier öfters. So wie dein Tipp mit Steinke, sowas suche ich.
 
Zurück
Oben