• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Umzug von Deutschland nach Portugal

Als Anmerkung am Rande!

Es gibt einen großen Unterscheid zwischen einem "alten Auto" und einem "gepflegtem Oldtimer".
Wenn ich nicht so verwöhnt wäre (Automatik) würde ich mir den R4 gerne ausleihen und damit durch Portugal kutschieren.

Anita
Der R4 hat doch diese urige Krückstockschaltung, dass ist besser als Automatik *gg*

Ein paar Wochen später bekamen wir dann die vorgelegten 50 E überwiesen.
Die "ein paar Wochen" waren maximal 5 Arbeitstage.
Zum Glück speichere ich alle Überweisungsbelege und kann auf diese Weise das Datum und die Uhrzeit der Überweisung nachvollziehen!!

Ich glaube, Belege lösen das "Problem" nicht, hier will jemand einfach immer recht haben :rolleyes:. Als lange R4 - Fahrerin würde ich mir sicher keinen R4 für Portugal als Mietauto nehmen - geht das überhaupt? - aber für kurze Zeit, so flexibel sollte man schon sein. Mich juckt's auch manches Mal, wenn ich so einen schön restaurierten R4 sehe... War ein tolles Auto, schade, dass es nicht mehr gebaut wird. Meinen hat dann nur noch der Rost zusammengehalten, schade :(

Hallo ich denke das ich Ihr richtig bin,
ich habe eine frage kennt jemand von euch eine günstige firme die das Motorrad eine Hond CBX mit 125 ccm von meine Tochter von D-31785 Hameln nach Palmela in Prtugal transportieren könnte ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir da ein Tip geben könnte oder jemand der jetzt in den Nächten Wochen nach Portugal fahrt

Anhänge

• honda125CBR.jpg
    honda125CBR.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben