• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Umzug in den Norden Portugals mit drei Kindern - einige Fragen

Oh stimmt, Ozzy. Das Einkaufszentrum habe ich mittlerweile sogar schon gesehen. Bisher hatte ich nur Strand (und die Kamele!) gesehen. Sowie ein Haufen Mietshaeuser, die offensichtlich unbewohnt sind. Aber so langsam entdecken wir das Leben. Und das Meer ist soooo schoen :)
 
Oh ja, Kamele. Ein braunes und ein rotes. :-D

Dazu kann ich momentan nur sagen das Sie sehr schnell reagieren . Erste Mail Anfrage gestern , Rückruf für genauere Abklärung = morgen soll schon ein Angebot kommen.
Vielen Dank für den Tipp, @bibibieber, die Koffer kommen heute Nacht an, nachdem sie Samstag Abend geholt wurden!
 
Vor Shopping Centern ist man fast nirgens mehr sicher;)
Sond hier seeehr beliebt. Wo vorher nur ein Supermarkt war ist jetzt meistens ein Shopping Center:rolleyes:
Muss man ja nicht hingehen....
Iris
Ich halte Shopping-Center für mit die traurigsten Gebäude, die errichtet wurden. Aber richtig: man muss nicht hingehen :)

Schön hingegen, dass hier bald ein Co-Working space aufmacht :cool:
 
Zurück
Oben