• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Umzug

walkypalky

Amigo
Teilnehmer
Ich ziehe Ende März-Anfang April mit einem 7,5 Tonner von Deutschland nach Portugal in die Nähe von Coimbra. Auf dem Rückweg könnte ich gegen Kostenteilung einen Umzug übernehmen von Nord- bis Mittel-Portugal, Nordspanien oder Frankreich in den süddeutschen Raum. Ich fahre die Strecke über Valladolid, Bilbao, Bordeaux, Dijon, Mulhouse.
Kennt jemand eine Website, die gemeinsame Umzüge organisiert, oder eine andere Website, auf der ich dieses Angebot einstellen könnte?
Ich finde in Portugal keine Autovermietung, die 7.5 t vermietet. Kann da jemand weiterhelfen?
Bin für jede Anregung dankbar.

Hallo @walkypalky ,

auch, wenn das nicht Deine unmittelbare Frage adressiert: wir hätten Interesse an einer Kostenteilung, allerdings auf dem Weg Süddeutschland nach Coimbra bzw. Lissabon. Die Umzugsdaten passen perfekt. Falls Du also noch Platz im 7,5 Tonner hast - meld Dich gerne per PM. Dann können wir mal telefonieren.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben