Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin absolut nicht dagegen, die Bundeswehr (wieder?) In eine Armee zu verwandeln, die die Bundesrepublik verteidigen kann. Ich fürchte nur, dass das nicht am Geld liegt.Leider fällt uns das jetzt massiv auf die Füße. Ich bin gespannt, ob die geäußerte neue Einsicht länger Bestand hat und die Bundeswehr das Geld bekommt, das sie - auf Dauer! - benötigt.
Aber ich bin dennoch positiv erstaunt, dass ÜBERHAUPT ein Umdenken eingesetzt hat und hoffe einfach, dass diese neue Überzeugung auf Dauer erhalten bleibt.
...
Ansonsten ist der wenige Kilometer von mir entfernte Fliegerhorst Lagerlechfeld, hier sind Kampfflugzeuge der Bundeswehr und auch ein Lufttransportgeschwader stationiert, sicherlich eines der ersten Ziele. Der Standort hat 4000 Beschäftigte. Wenn es hier kracht, dann war es das für mich und meine Familie.
grüsse
jürgen
Ja, sehe ich auch so. Aber es ist eben auch so, dass die russische Armee/Putin hier mit einer besonderen Kaltherzigkeit auch gegen die "eigenen" Soldaten vorgehen. Das alles ist so niederschmetternd.Deren Familien wissen in der Regel kaum etwas über diese jungen Männer. Kontakt zu ihnen besteht nicht. Erleidet einer den Tod oder wird einer verletzt, dann wird selbst dies verschwiegen. Das ist das Schlimme auf "der anderen Seite".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen