Ein kleiner Ort in der Nähe von Sumy an der nordöstlichen Grenze.weißt du wo das ist?
Kai
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein kleiner Ort in der Nähe von Sumy an der nordöstlichen Grenze.weißt du wo das ist?
Kai
Um "unseren" Rückstand bei den Panzern usw. aufzuholen, müssten wir ganz schön tief in die Tasche greifen. Leider sieht es so aus, als würde das nun auf der Tagesordnung stehen.
Kai
Dummerweise stecken hinter diesen Nachrichten auch Menschen und aktuelles sowie kommendes menschliches Leid.
Insofern kann es nie egal sein
Sorry, aber da bin ich anderer Meinung...Als Deutscher kann man sich nur schämen für Merkels-Schattenkabinetspolitik
…Ich mach mir mehr Sorgen um die 70.000 muslimischen Tschetschenien-Kämpfer (Putins Prätorianer-Garde), die sich zum Abmarsch bereit gemacht haben, um in die Ukraine zu marschieren, wo sie den putin'schen Truppen helfen wollen.
Das ist eine böse Entwicklung ...
Dieser Satz ist für sich genommen natürlich richtig....
Die Bundeswehr wurde während ihrer Amtszeit zu dem, was sie heute ist.
...
Was macht eigentlich unser Altkanzler Gerhard Schröder? Sitzt seit Tagen im Wohnzimmer und zählt sein Geld?
Spätestens jetzt wäre es an der Zeit, die Seite zu wechseln und öffentlich sich von Putin loszusagen! Das rettet zwar kein Menschenleben, ist jedoch ein Zeichen, dass es um Putin noch einsamer wird.
Grüße
jürgen
Der Krieg und das damit verbundene Leid für die Menschen in der Ukraine muss schnellstmöglich beendet werden. Das ist die Verantwortung der russischen Regierung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen