• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Übernachtung rund um Sesimbra oder Aldeia do Meco

bruchpilozin

Amigo
Teilnehmer
Hallo Zusammen,
ich benötige Hilfe. Wir sind gerade in Portugal in Urlaub und hatten schon wunderschöne Tage in Porto und Lissabon mit Wohnungen über AirBnb. Die letzten 5 Tage wollten wir irgendwo in einem netten kleinen Strandhotel nicht weit weg von Lissabon verbringen und hatten noch nichts gebucht. Nun stellt sich heraus, dass es ÜBERALL total ausgebucht ist und wir wissen nicht wohin.

Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp für eine kleine Pension oder Hotel in Strandnähe, was nicht bei Booking oder Trivago o.ä. gelistet ist und wir direkt anfragen können.

Es handelt sich um den Zeitraum 07.-12.08.

Vielen lieben Dank im Voraus

AW: Übernachtung rund um Sesimbra oder Aldeia do Meco

Hallo,

es ist wirklich Hochsaison , es wird wohl fast unmöglich sein, ein nettes Hotel in Strandnähe zu finden, das haben die Portugiesen schon längst belegt.

Ihr müßt wohl wirklich auf die großen Hotelportale zurückgreifen.

Im Sommer ist es in der Urlaubszeit einfach, ein Hotel in den großen Städten zu bekommen, weil es die Menschen in den Ferien alle an den Strand zieht.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr etwas findet.

LG

Nordseekrabbe

Hallo,
es gibt zwei Übernachtungsmöglichkeiten, die mir spontan einfallen in Alfarim (Nachbarort zu Aldeia do Meco).
Restaurante e Residencial Alfa, (Tel. 21-2683653)
Countryhouse-Meco über die gleichnamige Internetseite
Im Alfa kennen sie bestimmt auch noch die eine oder andere lokale Adresse für ein freies Zimmer.
Viel Erfolg + schöne Zeit am Praia do Meco

Habt Ihr schon etwas gefunden? Wir haben noch noch 1 DZ frei vom 07. - 11.08. 3km vom Centrum Sesimbra. Schaut Euch mal um unter Gruß Maria & Burger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben