• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Überdachter Stellplatz/Halle im Großraum Lissabon

Peschue

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen, mein Name ist Peter und ich wohne seit anderthalb Jahren mit meiner Familie in der Nähe von Lissabon.
Wir sind auf der Suche nach einem überdachten Stellplatz bzw einer großen Garage oder Halle für unseren alten VW Bulli und unseren alten Wohnwagen (siehe Foto). Aufgrund des Alters (über 40 Jahre alt) sollten beide Fahrzeuge nicht draußen stehen. Der Bus ist 2,50 m hoch, der Wohnwagen etwa 2,20 m.
Es ist extrem schwer, etwas ansatzweise bezahlbares zu finden.. Falls jemand von euch einen Tipp hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden… freue ich mich über eine Rückmeldung! Tausend Dank und viele Grüße, Peter

Anhänge

• IMG_6329.jpeg
    IMG_6329.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 12
Wir sind auf der Suche nach einem überdachten Stellplatz bzw einer großen Garage oder Halle für unseren alten VW Bulli und unseren alten Wohnwagen ... Aufgrund des Alters (über 40 Jahre alt) sollten beide Fahrzeuge nicht draußen stehen. Der Bus ist 2,50 m hoch, der Wohnwagen etwa 2,20 m.
Es ist extrem schwer, etwas ansatzweise bezahlbares zu finden ...
hi,
es gaebe eine moeglichkeit in lx und eine andere, die mit den obigen angaben eher korrespondiert, in sintra/PdM.
k.a. wie du 'etwas ansatzweise bezahlbares' definierst- gibt es da eine $$ obergrenze?
fuer welchen zeitraum/wie lange wird der stellplatz benoetigt?

grezz
henry

Zurück
Oben