• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

TV Cabo, ZON und MEO Abonnment.

A

anavovo

Gast
Gast
Hallo zusammen,

ich stelle mich vor:

Ich bin offizielle Vermittler von TV Cabo (ZON) und MEO Satellit. Mache Abonnments und service. Auch für Deutsche die eine Verbindung zu Portugal haben und möchten die portugiesische Programme hier in Deutschland empfangen. Es gib über 100 TV Programme.

für weitere fragen, stehe ich gerne zu Verfügung. Unter dieser web könnt hier meine Homepage besuchen und bekommt hier meine Kontakte.

***.ems-sat.com
:)

AW: TV Cabo, ZON und MEO Abonnment.

Hallo, kann ich über ZON den port. Sender Sport TV empfangen? Geht das über Satellit?
Gruß
Lutz

AW: TV Cabo, ZON und MEO Abonnment.

Hallo,

ich bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch in Portugal (Caparica gegend) und ich informiere mich gerade über alternativen zum SAPO DSL, welches nicht ganz die gewünschte Geschwindigkeit bringt. 24mb paket aber das modem syncronisiert nur mit 6mb und 3,5mb sind es dann effektiv. (Bei 36€ im Monat)

Das Meu Paket scheint eine alternative zu sein, jedoch glaube ich noch nicht, dass die Fibra bereits verlegt ist. Welche alternativen gibt es?

Gewünscht ist ein schnelleres Internet zu einem besseren Preis.
TV pakete sind optional.

Danke und Grüße
Marcus

Was kostet denn ein ABO von CABO TV momentan für Portugal ?

Ob Fibra vorhanden ist kannst du auf der Webseite des jeweiligen Anbieters meist durch Eingabe der Adresse herausfinden und sonst halt im nächsten Shop nachfragen.
Bei ADSL kochen wohl alle mit dem gleichen Wasser. PT (MEO) hat seinerzeit als Staatsunternehmen/Monopolist die Kabel verlegt welche nun heute von dem meisten eingemietet werden. Es ist also zu erwarten, dass auch die anderen Anbieter nicht mehr Up/Down-Load hinkriegen. Die Verträge sind ja immer 'best effort' . Wir haben die gleiche Erfahrung gemacht. 24Mb bezahlt und nur 8 bekommen. Wir haben nun das Abo reduziert auf ein 10Mb - gleiche Leistung mit halbem Preis. Zum mal ein Film bei Netflix zu sehen reicht es.
Ev. wäre 4G eine Möglichkeit, die Verfügbarkeit kannst du ja auf deinem Handy oder auch auf der Webseite der Anbieter prüfen. Was dort zu berücksichtigen ist, das die Abos meist ein Volumenlimit haben.

Gruss, Hans-Jörg

Zurück
Oben