• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Transport Einrichtungsgegenstände von Deutschland nach Portugal

Dr. Brand

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo Portugalfreunde,

ich muss ein kleines Objekt in den Algarve mit einigen Möbeln (Betten, Tisch etc.) und Kleinteilen ausstatten. Aus Kostengründen möchte ich vorhandenes aus Deutschland nach Portugal transportieren und suche eine günstige Transportmöglichkeit. Ich habe nur einen kleinen Anhänger, damit würde es sich nicht rentieren. Wünschenswert wäre für ein Volumen von 2-5 m[sup]2[/sup], je nach Möglichkeit, ein privater Transport. Wer mir helfen kann und noch Platz im Kleintransporter, LKW oder Anhänger hat, bitte melden. Der Transport sollte vom Raum Erfurt nach Raum Loulé gehen. Gern fahre ich auch mit. Übereilen muss ich nichts, schön wäre es in der Zeit von Dez16 bis April17.

Danke. ;)

Thomas
 
Hallo Dr.Brand!

Wir hätten auch ein paar Sachen von Trebur/bei FFM nach Benafim/bei Loule zu transportieren. Zeitfrist eher bis 1. Januar, aber manchmal muss man ja flexibel sein...
Es geht um 1 Wama, 2 größere Stehlampen und 2-3 Umzugskartons.
Ich habe eine Anfrage an die Forentransporteuere gestellt, eventuell kann man sich zusammenschliessen?! Erfurt lässt sich ja über Frankfurt auch gut anfahren.

Wie ist der Stand der Dinge?

Gruß.
 
Hallo Ohm,

können wir gern machen. Die Route würde bei direkter Anfahrt über FFM gehen. Ich denke jetzt auch frühestens Jan-März 17 die Möbel liefern zu lassen. Was ist den eine Wama?

DTB

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
 
Forentransporteure, die selten antworten. Beste Erfahrungen habe ich mit der B+P-Sped gemacht, ich lasse ständig etwas transportieren. Einfach im Web suchen. Chef ist dort Herr Busch.
 
hier ist die Adresse:
 
danke für die infos.
hr dr. brand,

wir haben uns nun für eine beilademöglichkeit entschieden. märz ist uns zu spät!

grüsse und guten start in die woche.
 
Zurück
Oben