• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Surfer bezwingt 35 Meter hohe Monster-Welle

wpau

Sponsor
Sponsor
Teilnehmer
Stammgast
Nazaré -
Dem portugiesischen Surfer Hugo Vau ist offenbar der Ritt seines Lebens gelungen: Der 40-jährige Wassersportler bezwang der portugiesischen Zeitung „Publíco“ zufolge am vergangenen Mittwoch eine rund 35 Meter hohe Riesenwelle am Praia do Norte rund 100 Kilometer nördlich der Hauptstadt Lissabon.





 
Ich schau ja jede Tag ein paar Mal die Meo-Beachcams von Nazaré an.... warum hab ich immer das Pech gerade dann wegzuschauen wenn richtige Wellen hat.......:confused:
Ich find das Spektakel das das Meer dort macht phantastisch.

.

Obs das als stream gibt?

ACHTUNG: Hab grad bei Arte nachgesehen, da stehts morgen um 14:40 im Programm!
Nicht daß das noch einer verpasst.....:angst:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die perfekte Welle...für Leute die so etwas mögen OK...ich könnte mich damit nicht anfreunden.(Respekt vor der Natur)
 
Es gibt einen kleinen Vorgeschmack

 
Obs das als stream gibt?
Der Film kann jetzt von der Mediathek runtergeladen werden:

in HD Auflösung (564MB)


in hoher Auflösung (389MB)


in geringer Auflösung (211MB)
 
Danke usagi! Werds heut abend zuhause gleich absaugen. Hoffentlich fällt das nicht diesem blöden geoblocking zum Opfer.....
 
Zurück
Oben