• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Supermarkt in Lagos?

Travellor

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

gibt es denn in Lagos oder nähere Umgebung einen Supermarkt, der auch sonntags geöffnet hat? Wir müssen nämlich sonntags sowieso nach Lagos, weil wir dort den Vertrag für unseren Mietwagen unterzeichnen müssen?

Danke für eure Hilfe!
 
AW: Supermarkt in Lagos?

Hi,

Aldi,Lidl,der kleinere Pingo Doce haben bis 21.00h und manchmal auch der Modelo.Alles andere macht um 13.00 dicht.

Lg
 
AW: Supermarkt in Lagos?

Warum habt ihr so unpraktisch geordert? Übernahme am Flughafen ist doch erste Wahl und soooo praktisch. Die meisten Anbieter übergeben das Auto aber dort, wo ihr es wollt.

Gruß
Rainer
 
Zurück
Oben