• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Online Supermarkt jetzt auch auf São Miguel

Farbenzeit

Sponsor
Sponsor
Teilnehmer
Stammgast


Mehr als 3.000 Produkte sind im ersten Online-Supermarkt auf den Azoren verfügbar.
Die Plattform existiert seit Mitte Januar, hat aber bereits Stammkunden mit wöchentlichen Bestellungen.
Lusa Júlio Botelho, einer der geschäftsführenden Gesellschafter von Salgo.pt.,sagt,
der Kundenstamm "hat sich signifikant erhöht", so dass die Anzahl der angebotenen Produkte wächst.
Júlio Botelho betonte, dass dies ein "innovatives Format auf den Azoren" sei, mit "hochwertigen Produkten in großer Auswahl" und einem kostenlosen Lieferservice.
Das Angebot ist lebensmittelorientiert, frisch und Tiefkühlware, daneben gibt auch Non-Food und Hygieneprodukte.
Biere, Spirituosen und verschiedene Bio-Produkte sind ebenfalls mit einem Klick bei diesem Online-Supermarkt-Modell verfügbar.
Mit dem Slogan "Ihre Einkäufe zu Hause" entstand Salgo.pt "aus dem Wunsch zweier Unternehmer, eine Lösung für ein tägliches Problem zu finden:
"Zeitmangel", erklärte der Manager und fügte hinzu, dass die Produkte in weniger
als 24 Stunden geliefert werden.
"Das Modell, das wir in Betrieb haben, ist anders, da wir eine logistische Plattform haben.
Das Logistikzentrum befindet sich in Lagoa, auf São Miguel", sagte er und erklärt,
dass das Unternehmen bereits in den meisten Gemeinden von
Ponta Delgada, Lagoa, Ribeira Grande und Vila Franca do Campo arbeitet-
mit Lieferungen von Montag bis Freitag.



Was wohl Tante Emma dazu sagt... :confused:
 
Zurück
Oben