• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Suchen Transportunternehmen (Bayern-Costa Prata)

Circe

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo allerseits,
Wir suchen ein Transportunternehmen das von Deutschland, Bayern, meine Möbel und Hausrat bis spätestens Ende August an die Silver Coast bringt. Die Möbel sind bei einer Spedition in der Nähe von München eingelagert. Es müssten also ca. 35 m³ be- und in Portugal entladen werden.
 
Frag mal nach bei
Unsere Sachen sind letztes Jahr ohne Schäden dort angekommen. Selbst das Geschirr in den Koffern war heile.
 
Vielen Dank für Eure Antworten. Transmovers.eu habe ich hier gesehen und wegen der vielen positiven Kommentar letzte Woche angeschrieben, aber bis heute leider keine Antwort bekommen. Aber vielleicht sind die ja in Urlaub?
 
Vielen Dank für die Unterstützung! Transmovers.eu hat sich inzwischen gemeldet und wird den Transport durchführen. Sehr nett und professionell.
Für Transporte von Deutschland nach Portugal und andere Länder kann ich ausserdem nur wärmstens, ITL Intelligent Transport Logistics itl-log.com empfehlen! Sehr freundlich, sehr professionell mit einem herausragenden Preis-Leistungsverhältnis.
 
  • Like
Reaktionen: JJG
Zurück
Oben