• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Unterkunft in Lagos

F

fiabilo

Gast
Gast
Hallo Ihr
Ich war mal sehr spontan und habe einfach mal einen Flug nach Portugal (Lagos) gebucht! Leider fehlt mir dazu noch die passende Unterkunft :)
Was die ganze Sache etwas schwieriger macht ist die Tatsache, dass ich vom 10.07 bis 18.08 dort bin^^
Also ich fliege alleine und habe wirklich sehr niedrige Ansprüche! Es reicht ne ganz ganz kleine WHG oder ein 1-Zimmer Appartment, wie auch immer! Spiele ja sowieso Selbstversorger! Und es sollte nicht sehr teuer sein! MAX: 1200-1300€(kompletter Zeitraum)
Ich würde auch Zelten?!
Alle Möglichkeiten sollten wirklich in Lagos oder sehr sehr nah an Lagos sein!
Vielleicht habt Ihr ja irgendwelche Anregungen oder Ideen oder es gibt vielleicht jemanden unter euch der noch etwas frei hat?! :)
Danke euch schonmal für die Beiträge!
Gruß

Marvin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Unterkunft in Lagos! WICHTIG!!!

Hallo Marvin,
willkommen im Forum.

Als erstes muss ich sagen, Lagos..... gute Wahl:).

Ans Herz legen will ich dir die Seite von unserem User Rainer, der auf seinen Pages hilfreiche Infos zusammengestellt hat: und die Seite

für weitere Informationen findest Du hier im Forum mit der Suchfunktion bestimmt noch das passende.
 
AW: Suche Unterkunft in Lagos! WICHTIG!!!

Moin,

ganz einfach, aber immer wieder gut bewertet ist das Lagosmar, zenral in der Altstatd. ( ).

ciao
Rainer
 
AW: Suche Unterkunft in Lagos

Hallo Marvin, habe dein Beitrag gelesen und musste lachen, ich habe das vor was du schon hinter dir hast, werde nur 5 Wochen an der Südküste mein Ulraub verbringen. Möchte auch gerne Zelten oder günstig unterkommen, was hast du für Erfahrungen gesammelt und wo kann man günstig übernachten. Habe mich gefragt, ob ich Nachts nicht mein Zelt für ne spontane Übernachtung aufbauen kann.....was meinst du?


LG Ralph
 
AW: Suche Unterkunft in Lagos

Hallo Marvin,

bin wohl zu spät dran... hätte ein ganz tolles, modernes Studio zu vermieten in Lagos. Nähe Dona Ana. Mit Internet. Kosten 1300€ sind ok für den kompletten Zeitraum. Melde dich falls noch INterresse besteht,Tina
 
Zurück
Oben