• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Job/Unterkunft

Ich fühle mich dort einfach heimisch.

Ich mag die kleinen Cafes, die kleinen alten Gassen und Häuser..
... die Leute sind meiner Meinung nach menschlicher und netter.

Wahrscheinlich zieht es den Portugiesen in mir dorthin.

Bin auch viel fröhlicher dort.

Ich brauche nicht viel Geld um glücklich zu sein, lediglich viel Sonne und Natur.
 
Die macht der Brötchenlieferant hier mit der Hand. Deswegen sind die alle Unterschiedlich, aber eben handmade...
Die Viennas werden auch in Portugal mit einer Brötchenpresse gemacht.Aber dann werden sie vom Tugabäcker so misshandelt dass sie anschliessend aussehen wie handgemacht.:-D
Bei einigen Kollegen sehen sie dann sogar aus wie fussgemacht.:fies::pssst::pssst::pssst:

Und dann gibt es noch die Boppesbrötchen.....................
Man will sich gar nicht vorstellen wie die zu ihrem Namen gekommen sind.:hurra.gif::pssst:


Gruss
Nassauer
klassische Croissants (knapp 70 cent/Stück) und pasteis de nata (50 cent/Stück)
Laufen auch heute noch wie doof, aber bei LIDL und ALDI zum halben Preis. Kommen wahrscheinlich aus Berlin.

Gruss
Nassauer
 
Zurück
Oben