• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Suche nach Langzeitmiete zwischen Cercal und S.Teotónio

Tarla

Amigo
Teilnehmer
Wir, ein Paar Mitte 50, suchen ein Apartment oder kleines Haus, ca. 70 qm, wenn möglich 2 Schlafzimmer, für mehrere Monate ab November.

Die Unterkunft sollte zwischen Cercal und S.Teotónio liegen. WLAN und Heizung/Ofen wären schön.

Wer möchte uns was Passendes vermieten? Wir freuen uns über Nachrichten.
 
Hallo,
Ich lese hier gerade Ihre Suche nach einer Langzeitanmietung.
Hatten sie schon Angebote?
Ich suche für mich ein ähnliches Objekt.
Bin allerdings nicht an einen Ort gebunden.
Evtl. Nicht allzuweit vom Meer und sehr gepflegt sollte es schon sein.
Ich würde mich über eine Nachricht freuen.
 
Die Suche ist schon etwas älter. Aber wir werden demnächst ein kleines schönes Haus mit 2 Schlafzimmern auf dem Lande fertig gestellt haben. Es liegt an der Costa Vicentina im Süden des Alentejo, zwischen Sao Teotonio und Odexeice. Wir suchen ausschliesslich ruhige Langzeitmieter für ca. 1/2 - 1 Jahr. Bei Interesse gibt es mehr Informationen: Admin @Michael Florentin Bitte keine privaten Daten wie Mailadressen veröffentlichen, Kontaktaufnahme per PN/Unterhaltung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir, ein Paar Mitte 50, suchen ein Apartment oder kleines Haus, ca. 70 qm, wenn möglich 2 Schlafzimmer, für mehrere Monate ab November.

Die Unterkunft sollte zwischen Cercal und S.Teotónio liegen. WLAN und Heizung/Ofen wären schön.

Wer möchte uns was Passendes vermieten? Wir freuen uns über Nachrichten.
Hallo,ich lese hier so Ihre Suchanfrage. Haben sie passende Angebote gefunden?Ich interessiere mich auch für eine ähnliche Anmietung. Ist es erfolgreich hier eine Anfrage zu Posten?
Danke
 
Zurück
Oben