• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

[SUCHE] Mitfahrgelegenheit nach Portugal oder zur Boom

AW: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit nach Portugal oder zur Boom

Hallo ihr Lieben,

auch ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit zum Boom. Ich wollte eigentlich mit einer Freundin gemeinsam losfahren, aber die kann nun leider doch nicht und so suche ich also allein eine Möglichkeit, ohne Flugzeug dorthin zu kommen:) Ich und könnte idealerweise ab dem 02.08. von Frankfurt aus losfahren - bin aber sowohl im Datum als auch in der Abfahrt flexibel, solange ich irgendwie ankomme :)
Ich freue mich sehr über eine Nachricht,


Nabila
 
AW: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit nach Portugal oder zur Boom

Herzlich Willkommen an Alle
 

Anhänge

  • 20140411_154706.jpg
    20140411_154706.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 21
AW: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit nach Portugal oder zur Boom

Hallo Janosch, habt ihr immer noch einen Platz frei? Ich würde total gerne mit und auch gerne zurückfahren. Wollte eigentlich selbst mit meinem Bus hin, nur leider klappt das jetzt nicht. Das wäre wirklich prima….liebe Grüße Mariana
 
AW: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit nach Portugal oder zur Boom

Ich hoffe, Ihr habt alle bereits Eure Tickets in der Hand. Es wird nämlich keine Tagestickets vor Ort geben, da das Festival ausverkauft ist:

Nicht, dass Ihr vergeblich den weiten Weg macht... ;) Andererseits, dann hättet Ihr Gelegenheit, etwas von dem schönen Land zu sehen. :-D
 
AW: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit nach Portugal oder zur Boom

Hallo Janosch, habt ihr immer noch einen Platz frei? Ich würde total gerne mit und auch gerne zurückfahren. Wollte eigentlich selbst mit meinem Bus hin, nur leider klappt das jetzt nicht. Das wäre wirklich prima….liebe Grüße Mariana

Hey, wir sind leider inzwischen voll. Sry :(
 
AW: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit nach Portugal oder zur Boom

sehr schade! Falls jemand noch einen Platz hat,dann meldet euch doch bei mir….wäre wirklich toll…ich danke euch...
 
AW: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit nach Portugal oder zur Boom

Hallo Zusammen. Wenn ich ein oder zwei Mitfahrer finde, dann fahre ich nächste Woche ziemlich sicher nach Fundao, was nur rund 50 km nördlich vom Boom Festival liegt. Ich starte von Basel aus. Ich würde gerne so Dienstag 29.07. abends oder spätestens Mittwoch 30.07. abends los fahren. Ich selbst fahre nicht ans Festival, fahr zu meiner Freundin die dort in der Gegend im Urlaub ist. Kann euch daher dann auch nicht mit zurück nehmen. Bei intresse bitte melden. Gruss Alan
 
AW: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit nach Portugal oder zur Boom

Moin Moin,

ich fahre mit nem Kumpel und wir haben noch 2 Plätze richtung Boom frei.
Wir starten in Hamburg und wollen dann recht gemächlich in 3 Tagen unten sein.
Sucht noch jemand einen Platz?
Viele Grüße
Felix

Hey Felix, ich und mein Kumpel kommen aus Lübeck.. also das würde ganz gut passen. Sind die Plätze noch frei? Wäre echt derbe cool, wenn ihr euch melden könntet.

Liebe Grüße
Jana
 
AW: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit nach Portugal oder zur Boom

Hey Felix (Flexo)

Ich und mein Kumpel würden echt gerne mit euch mitfahren. Sind auch super entspannt.. kommen aus Lübeck würde also optimal für uns passen und ihr könntet euch auf nette und unkomplizierte reisefreunde freuen :)

Melde dich gerne !
Liebe grüße Jana
 
AW: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit nach Portugal oder zur Boom

Ich suche einen Platz ab Hamburg (oder Nähe), anybody?
 
AW: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit nach Portugal oder zur Boom

Hallo ihr,
ganz spontan wird noch eine Mitfahrgelegenheit für meinen Freund von der BOOM richtung Deutschland gesucht. Gibts jemand der noch einen Platz hat?

Danke im Vorraus und liebe Grüße
 
Zurück
Oben