• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

[SUCHE] Mitfahrgelegenheit nach Portugal oder zur Boom

followthewhiterabbit

Amigo
Teilnehmer
Hallo ihr Lieben,

meine Freundin und ich, beide 20 Jahre alt und ( unserer Einschätzung nach ) lustige und nette Reisebegleiter suchen nach einer Mitfahrgelegenheit im August ( 01.08, 02.08 oder 03.08 ) nach Portugal bzw. zum Boom Festival 2014 ...

Dabei lasse ich erstmal offen, ob du tatsächlich bis zur Boom fährst oder uns in Lissabon oder einem nahegelegendem Ort absetzt.

Den Ort, von dem wir losfahren würden wir dann von dir abhängig machen, wir selber kommen aus Bremen bzw. Oldenburg, wären aber auch bereit für eine Reisemöglichkeit nach Portugal innerhalb von Deutschland noch zu fahren und dann von wo auch immer, loszufahren

Wenn du tatsächlich auch die Reise zum Boom Festival antreten solltest, könnte man sich natürlich auch noch darüber unterhalten, ob du auch Lust hättest uns beiden wieder mit zurück zu nehmen.

Zu uns lässt sich sonst noch sagen, dass wir unkomplizierte und gesprächige Reisepartner sind, gerne auch interessante Musik und Gespräche einbringen und natürlich auch bereit wären, zu den Spritkosten / Reisekosten was dazu zu bezahlen !

Wir würden uns riesig freuen, wenn wir auf diesem Wege eine Möglichkeit finden, zum Boom Festival bzw. nach Portugal zu reisen ! :)

Vielen Dank und Liebe Grüße
Leslie & Antonia
 
AW: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit nach Portugal oder zur Boom

Hallo Ihr zwei,

meiner Einschätzung nach- auch wenn ich noch nicht lange hier im Forum bin- werdet ihr hier kaum Gleichgesinnte finden. Schaut doch mal auf goabase.net nach, ich glaube, da seid Ihr mit eurem Anliegen besser aufgehoben. Viel Spaß!
lg,
Elphie
 
AW: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit nach Portugal oder zur Boom

meiner Einschätzung nach- auch wenn ich noch nicht lange hier im Forum bin- werdet ihr hier kaum Gleichgesinnte finden.

Doch, einen hatten wir hier mal. Der kam vom Boom hier ins Forum reingeschneit. Probiere mal hier: http://www.portugalforum.org/search.php?searchid=1154430.

War länger nicht mehr online. Ich glaube, der sitzt immer noch vor einem Supermarkt in Portugal und schnorrt zwecks Finanzierung der Rückfahrt arme alte Frauen an. Oder so.

Grüße
can
 
AW: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit nach Portugal oder zur Boom

Hallo ihr beiden,

Lotti und ich fahren am Mittwoch, 30 Juli, in aller Frühe Richtung Boom. Start ist Nahe Ffm, Plan ist, Samstag in Idanha-a-Nova zu sein...im T4 sollte noch Platz für 2mit nicht allzu viel Gepäck sein.

Popiq
 
AW: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit nach Portugal oder zur Boom

Ich nehme die Plätze gerne in Anspruch :) meine schwester und ich (23,25 jahre alt) suchen eine MFG zur Boom, ab FFM ist ideal ! Steht das Angebot noch ?
 
AW: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit nach Portugal oder zur Boom

Hallo,
Ich suche noch Mitfahrende nach Lissabon. Ich werde aber schon gegen Mitte-Ende Juli losfahren und möchte spätestens am 27.Juli dort sein. In meinem Camper gibt es noch 4 freie Plätze (meine Tochter fährt auch mit).Ich wechsle mich auch gern mit Fahren ab, wenn die Person eine Fremdlenkerversicherung hat. Als Route dachte ich durch FR und dann über San Sebastian, Salamanca...
Ich werde auch an die boom fahren, aber davor noch meine Tochter nach Lagos zu den Grosseltern bringen.
Stationen wären also:
bis Lissabon (4 Plätze)
Lissabon-Richtung Lagos (3 Plätze)
Lagos- Idanha-a-Nova (4 Plätze)
 
AW: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit nach Portugal oder zur Boom

Hallo Boomer/innen!
Ich wohne in Berlin und suche auch eine MFG nach Lissbon oder Boom!!
Wer hat noch Platz?
Wuerde gern auch mit dir Sartha dahin fahren :)
Vielen Dank fuer die Infos..
Ludovica
 
AW: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit nach Portugal oder zur Boom

Moin Moin,

ich fahre mit nem Kumpel und wir haben noch 2 Plätze richtung Boom frei.
Wir starten in Hamburg und wollen dann recht gemächlich in 3 Tagen unten sein.
Sucht noch jemand einen Platz?
Viele Grüße
Felix
 
AW: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit zur Boom

Ich (21/m) komme aus Saarbrücken und suche nach einer Mitfahrgelegenheit zum Boom Festival. Ich bin immer daran interessiert neue Leute kennen zu lernen und habe keine Lust ein Flugzeug zu benutzen/bezahlen. Saarbrücken liegt meistens auf dem Weg in Richtung Boom, habe aber auch kein Problem, in eine andere Stadt zu fahren, um mitgenommen zu werden. Also kurz und knapp: Wenn jemand noch einen Platz frei hat und an einem unkomplizierten Mitfahrer interessiert ist, der sich natürlich an den Reisekosten beteiligt, einfach kontaktieren.
Ich würde mich sehr freuen,
Luca

ps: an alle Boomer, bis bald! ;)
 
An: Flexo(Felix)

Ich (21 und Student) suche noch dringend eine Mitfahrgelegenheit zum Boom Festival:) Ich komme aus Saarbrücken und würde mich sehr über einen Platz freuen. Dass ihr entspannt runterfahren wollt, finde ich gut. Falls Saarbrücken nicht auf eurem Weg liegen sollte, vorausgesetzt ihr würdet mich natürlich mitnehmen wollen, habe ich auch kein Problem damit, in eine andere Stadt zu fahren, um mitgenommen zu werden. Natürlich würde ich mich an den Reisekosten beteiligen. Wann würdet ihr denn losfahren wollen?
Gruß,
Luca
 
AW: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit nach Portugal oder zur Boom

Hallo Felix,

ist bei Euch noch einen Platz frei? Ich (Student) müsste am 03. oder 04. irgendwie in Portugal sein :) Ich habe bereits einen Rückflug - meine Mitfahrgelgenheit hat mir leider abgesagt und ich brauche dringend eine Möglichkeit nach Portugal zu kommen - am Besten mit netter Unterhaltung!
 
AW: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit nach Portugal oder zur Boom

Hi Felix,
ich suche noch eine Mitfahrgelgenheit nach Portugal. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mich mitnehmen würdet. Einfach melden, dann erzähl ich Euch noch ein bisschen was zu meiner Person.
Beste Grüße, Mikka
 
AW: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit nach Portugal oder zur Boom

Hallo,
hast du schon was gefunden? Ich fahre am Montag um 10 Uhr hier in Basel los und nachdem gerade 2 der 4 Mitfahrenden abgesagt haben, hab ich noch 2 Plätze frei.
liebe Grüsse
Sarah
 
AW: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit nach Portugal oder zur Boom

Hi Sarah,
freut mich dass du dich meldest.
An welchem Montag meinst du denn? Ich müsste zum Boom Festival, dass am 04. stattfindet. Leider bekomme ich erst ab dem 02.08 Urlaub. Würdest du in diesem Zeitraum fahren oder meinst du jetzt am Montag? Grüße
 
AW: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit nach Portugal oder zur Boom

Hey ich suche auch noch einen platz für auf die Boom :)
is bei dir noch einer Frei ab Basel ? wann wolltest du los und was würde das kosten?
 
AW: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit nach Portugal oder zur Boom

Hey zusammen, wir haben noch einen Platz von München aus frei zur Boom. Abfahrt am 01.08. (geplante Ankunft: 3.8.) Rückfahrt dann vmtl am 11.8. und da wollen wir uns aber Zeit lassen und lieber mal noch ein Tag irgendwo am Strand chillen :)

Das einzige is, dass du auch mal ans Steuer müsstest (und dafür über 20 Jahre alt sein wegen Versicherung).

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei: XXXXX edit Iris_K bitte kein persönlichen Daten angeben - wenn Du Dich im Forum anmeldest kannst Du anderen Teilnehmern Nachrichten schreiben

Liebe Grüße,
Janosch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit nach Portugal oder zur Boom

Hey zusammen, wir haben noch einen Platz von München aus frei zur Boom. Abfahrt am 01.08. (geplante Ankunft: 3.8.) Rückfahrt dann vmtl am 11.8. und da wollen wir uns aber Zeit lassen und lieber mal noch ein Tag irgendwo am Strand chillen :)

Das einzige is, dass du auch mal ans Steuer müsstest (und dafür über 20 Jahre alt sein wegen Versicherung).

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei: XXXXX edit Iris_K bitte kein persönlichen Daten angeben - wenn Du Dich im Forum anmeldest kannst Du anderen Teilnehmern Nachrichten schreiben

Liebe Grüße,
Janosch

Ok bin jetzt registriert, könnt mir also hier einfach ne Nachricht schreiben :)
 
AW: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit nach Portugal oder zur Boom

Danke für Dein Verständnis, und ich hoffe es klappt mit dem Mitfahrer!
Berichtet doch mal von Boom, wenn Ihr wieder zurück seid!

Iris
 
AW: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit nach Portugal oder zur Boom

Aloha,

wir fahren am 01.08.2014 von Düsseldorf zur Boom. Am 17.08 sind wir wieder da. Hinfahrt über Tours,Bilbao und dann zur Boom.Rückfahrt ist noch nicht fest geplant und daher noch variabel- je nach dem was man sich anschauen möchte :)
Wir fahren mit einem Leihwagen (Kombi) sodass wir bequem fahren können ;)

Sonnige Grüße
 
Zurück
Oben