• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Suche Mitfahrgelegenheit nach Faro/Umgebung

loopy_christoph

Amigo
Teilnehmer
Moin,

ich (m, 48) und meine Hündin Lotte (6) suchen eine Mitfahrgelegenheit von Norddeutschland nach Faro. Idealerweise im Zeitraum vom 4. - 11. Juni 2019. Biete Spritkostenbeteiligung und übernehme auch gern mal das Steuer (Führerschein vorhanden).

Ich freue mich über Nachrichten! +49 edit Paule: Bitte keine Telefonnummern veröffentlichen. Kontakt per PN! (auch WhatsApp).

Christoph

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, bist du schon unterwegs, wir fahren Ende dieser Woche nach Viseu, Portugal und können euch bis dahin mitnehmen, vielleicht sogar bis Lissabon :-)

Liebe Grüsse

Hallo Gee, danke Dir. Bin soeben in Faro angekommen. Habe mir ein 500 EUR Auto in D gekauft und bin mit Kurzzeitkennzeichen los. Das Auto kriege ich hier wohl verkauft :)

Euch eine gute Fahrt!

Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach nem schönen Abenteuer für euch :) danke für die Rückmeldung und viel Freude weiterhin :) Vielleicht kennst du ja Leute, die auch nach Portugal reisen möchten in nächster Zeit, fühl dich frei, meine Kontaktdaten weiterzuleiten wenn du möchtest :)

liebe Grüße

OT
.... mir ein 500 EUR Auto in D gekauft und bin mit Kurzzeitkennzeichen los. Das Auto kriege ich hier wohl verkauft :)
Euch eine gute Fahrt!
Bevor du dir zuviel versprichst, schau dir lieber die passenden Threads zum Thema Auto verkaufen in PT an:eek:. So einfach und günstig sollte das nicht gehen.

Zurück
Oben