• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche dringend für den Juli bezahlbare Unterkunft in Albufeira

Stephanie 72

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo ihr Lieben,

wir suchen dringendst noch eine Unterkunft (wenn es geht auch bezahlbar:)) für nächsten Monat ab den 20.07.-28.07.2010 in Albufeira.

Ich weiß ich bin MEGA spät dran, aber unser "Unterschlupf" musste kurzfristig umziehen und die Freunde meines Mannes haben alle nur so kleine "Löcher" oder wohnen schon mit x Leuten zusammen und in Lisboa bei seinem Vater geht,bzw.will er auch nicht.

Mein Mann sagt, das T1 wohl reichen sollte...keine Ahnung...
Wir sind 2 Erwachsene, 2 halbstarke Mädels und ein "STINKTIER" von (so gut wie) 1 Jahr der sowieso immer in meinem Bett schläft.

Die Suchfunktion habe ich schon ordentlich geärgert, aber für mich nichts dabei gefunden...oder um einiges über unserem Limit.
Vielleicht kennt ja eine/r von euch noch irgendjemand der/ die noch jemand kennt der /die.....ihr wisst schon was ich meine...:angst:

Ich danke euch schon mal im voraus, und wenn ihr noch Info´s braucht...dann meldet euch. Vielen lieben Dank schon mal.

Liebe Grüße Stephanie :liebe:
 
Zurück
Oben