• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Dringend: Suche Steuerberater in Estoril

magdalenchen

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Ich besitze eine Firma in England und ich will Teil des Geschäftes nach Portugal verlegen. Bevor ich es aber bei empressa anmelde, brauche ich einem Steuerberater, der einige Fragen bezüglich Versteueruung beantworten kann. Kann mir jemand jemandem empfehlen.

Es geht vorerst um solche Fragen wie: Gehalt und Dividend... also nur Beratung vor der Entscheidung...

Ich wäre sehr dankbar für die Hilfe, da ich in Portugal neu bin und niemandem sonst kenne...
 
AW: Dringend: Suche Steuerberater

hi,
ich hatte in der letzten zeit ein paar mal mit diesen zu tun- und kann wirklich nichts nachteiliges berichten; es gibt bueros in porto und lissabon.

gruesse aus lx
henry
 
AW: Dringend: Suche Steuerberater

Hallo magdalenchen,
von wo soll der steuerberater sein? norden oder süden von portugal? Und was für eine sprache sprichst du ausser deutsch?
Gruß
Dieter
 
AW: Dringend: Suche Steuerberater

Hi Dieter,

ich habe gar nicht daran gedacht :klatsch:...
Ich spreche Polnisch / Deutsch /Englisch. Ich habe aber einem Geschäftspartner, der Portugiesisch spricht (falls ich keinem Steuerberater finde, der mit mir kommunizieren kann).

Ich wohne in Estoril und hier werde ich auch die Firma anmelden wollen.

DANKE!
 
AW: Dringend: Suche Steuerberater

Hallo Magdalenchen,

vllt kommt ja auch eine Mitgliedschaft in der assoçiação nucleo de jovens empresarios ( ), für euch in Algés (bis einschl. 41J.) in Frage.

NÚCLEO LISBOA E VALE DO TEJO
c. Ana Cristina Rodrigues
m. Quinta de Santa Marta,
Estrada da Circunvalação
1495 Algés
t. 21 413 46 60 begin_of_the_skype_highlighting 21 413 46 60 end_of_the_skype_highlighting
f. 21 413 46 63
 
AW: Dringend: Suche Steuerberater

Hallo Magdalenchen,

ich kann dir zwar direkt keine Empfehlung geben, aber dieser Steuerberater in Estoril spricht auch deutsch:
 
AW: Dringend: Suche Steuerberater

Hallo Magdalenchen,

ich kann dir zwar direkt keine Empfehlung geben, aber dieser Steuerberater in Estoril spricht auch deutsch:

Bei dem war mein Freund.
Der Steuerberater ist Holländer (wie der Name vermuten läßt) und spricht deutsch und englisch und natürlich auch hölländisch.
Sehr freundlicher Mann wir waren in Portugal zufrieden mit ihm.
 
AW: Dringend: Suche Steuerberater

Hallo Magdalenchen,

vllt kommt ja auch eine Mitgliedschaft in der assoçiação nucleo de jovens empresarios ( ), für euch in Algés (bis einschl. 41J.) in Frage.

NÚCLEO LISBOA E VALE DO TEJO
c. Ana Cristina Rodrigues
m. Quinta de Santa Marta,
Estrada da Circunvalação
1495 Algés
t. 21 413 46 60 begin_of_the_skype_highlighting 21 413 46 60 end_of_the_skype_highlighting
f. 21 413 46 63

Hallo Guna,

mich würde so eine Mitgliedschaft auch interessieren, wann könnte ich Dich mal anrufen um mich direkt darüber zu informieren ? Lg
 
AW: Dringend: Suche Steuerberater in Estoril

Hi basicman,
direkt informieren kannst du dich in der deinem (siehe Link unten links) zugehörigen Zweigstelle.
Gruß,
gUNA
 
Zurück
Oben