• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Biete Stellplatz / Parkplatz für Wohnmobil, Wohnwagen, Caravan in Quinta do Anjo, Setubal

DaJoana

Amigo
Teilnehmer

Titel: Stellplatz / Parkplatz für Wohnmobil, Wohnwagen, Caravan

Preis: 100 € / Monat

Beschreibung: Hallo,

wir bieten Standplätze für Wohnmobile oder Wohnwägen ab 1. Januar '24 an. Die Stellplätze sind geeignet zum Abstellen bis zum nächsten Urlaub, Vermietung über längeren Zeitraum oder monatlich möglich.
Bei Interesse gerne per PM melden und wir geben weitere Informationen.

Freundliche Grüsse

Johanna

Wann: Ab 1. Januar '24 / unbefristet

Moin Johanna, es ist uns vielleicht interessant, weil nach 6 Monate Aufenthalt in Portugal müsste eigentlich unsere Auto (D Kennzeichen) umgemeldet werden.
Unsere Gedanke war für 6 Monate nach Spanien zu reisen ohne WoWa und danach wieder nach Setubal zurück zu kehren!
Gruß Christine & Stuart

Hallo Inken,

Wir nehmen 100 €/ Monat und wir haben Hunde, Kameras und ein hohes Tor, das heisst von aussen ist es nicht einsichtig und wir arbeiten Remote von daheim, also wir sind viel daheim. Je nachdem wo ihr seid, könnt ihr auch gerne vorbeikommen und unseren Platyz ansehen. Einfach ein oder zwei Tage vorher Bescheid geben, dann richtien wir uns das ein :)

Liebe Grüsse,

Johanna

Hallo,
Kannst du mir deine Adresse schicken?
Wir wollen mit unserem Camper im Winter nach Portugal und ihn dort für circa 4-6 Wochen stehen lassen und dann zurück zurückkommen. Ist das möglich bei dir?

Hallo,

Ja, das ist möglich, ich schicke dir auch unseren Flyer im Anhang. Wann genau würdet ihr denn kommen? Dann trage ich mir die Daten ein und wir halten uns das frei.
Je nach Tageszeit braucht ein Uber zwischen 35 min und einer guten Stunde zum Flughafen und kostet zwischen 23€ und 30€.

Hier ein Maps Pin:

Liebe Grüsse,

Johanna

Anhänge

• Stellplatz DE.png
    Stellplatz DE.png
    2,3 MB · Aufrufe: 17
Hallo Johanna, wann wir genau da sein werden, müsste ich in den nächsten vier Wochen klären. Ich würde dir rechtzeitig Bescheid geben. Vielen lieben Dank

Zurück
Oben