• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Spontanreise mit Kindern und Auto

U

Unregistriert

Gast
Gast
Hallo,
wir möchten ab Mitte August bis Anfang September nach Portugal. Wir stellen uns vor, dass wir nach Lisabon fliegen und von dort aus mit dem Mietauto Richtung Norden fahren. Ich weiß, das ist noch nicht viel Information, aber wir stehen noch ganz am Anfang der Planung. Am liebsten mögen wir Urlaub, bei dem man nicht jeden Aufenthaltsort genau planen und vorher buchen muss, weil alles überlaufen ist. Ist das in dieser Zeit in Portugal noch möglich? Wir würden auch ein Zelt mitnehmen und interessieren uns für die Natur, Land, Leute, Atmosphäre eintauchen, Baden für die Kinder etc.
Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen, die mir den Einstieg in die Reiseplanung erleichtern.
Viele Grüße

AW: Spontanreise mit Kindern und Auto

Hallo,
im August ist die Haupturlaubszeit der Portugiesen. Und gerade an der Küste ist es sehr voll. Alle günstigen und schönen Unterkünfte sind dann in der Regel ausgebucht...
Deshalb lieber vorher schon mal buchen....

Zum Baden für Kinder sind auch die Flussstrände im Innenland sehr schön. Schau mal hier:

Z.B dieser hier ( man sieht auf der Seite leider zur Zeit nur die Fotos)

Vielleicht wäre die Gegend für Euch ja auch mal interessant....

LG
Iris

Zurück
Oben