• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

SOM TUGA | Fresco como ...

Gerade von meinem Ex Arbeitskollegen dieses Video erhalten.
Ich bin der 22. Abonnent und ein wenig Reichweite spendiere ich auch.
Ich habe ihn nicht abonniert und hatte auf dich gewartet, ist das Video doch schon 3 Tage alt ;)

Mittlerweile hat er schon 60 Abonnenten, hahahaha.

Da ich ihn persönlich mag, stell ich das Video ein, dieses ist auch nicht so schlecht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Zumindest hat nicht jeder diese Mucke...
Er ist ein netter Kerl und versucht seinen Traum.
Finde ich gut.
 
Ich habe ihn nicht abonniert und hatte auf dich gewartet, ist das Video doch schon 3 Tage alt ;)

Mittlerweile hat er schon 60 Abonnenten, hahahaha.

Gerade viel um die Ohren, ich gelobe Besserung ;)
Ich hatte mich schon gewundert, warum YT mir dieses Video mit den paar Abrufen immer wieder vorschlug, am Algorithmus ist das nicht gescheitert.

Vielleicht mag ja noch der eine oder andere ein Abo da lassen...
Reichweite spendieren habe ich vergessen, vielleicht hilft es ja, die 100 Abonnenten zu knacken...
 
Gerade viel um die Ohren, ich gelobe Besserung ;)

Sollte doch kein Vorwurf sein!
Sorry, falls das so rüber kam, wollte nur eine Brücke zum ersten Beitrag von mir über ihn setzen.

Ich habe ihn nicht abonniert...

Hab da nichtmal einen Account.
Meine einzige "Hilfe" besteht nur darin, 2 seiner Videos hier geteilt zu haben ;)

Wäre er nicht einer meiner Arbeitskollegen gewesen, wüsste ich 0,0 von den Videos.

"Aussenseiter Musik", sozusagen, bist also einer von wenigen, die seine Musik überhaupt gehört haben.

Sollte irgendwann ein 3. Video kommen, berichte ich hier auch ohne Abonnent zu haben vllt vor dir, meine "cunhas" wissen das eh meist schon nur Stunden später.

(Offen gestanden mochte ich seine Musik nie, bis zum 1. Video. Da steckt allerdings auch eine Menge Tonstudio hinter, aber wie gesagt, er ist ein netter Kerl und versucht seinen Traum zu leben. Das wenige, das ich dabei tun kann, ist seine Musik zu teilen.)

Mehr gibt es zur Zeit meines wissens nach nicht, zumindest nicht auf "you**".

Habe ihn auch selbst auch seit +1 Jahr nicht mehr persönlich getroffen, gönne ihm aber seinen Traum.
 
Sollte doch kein Vorwurf sein!
Sorry, falls das so rüber kam, wollte nur eine Brücke zum ersten Beitrag von mir über ihn setzen.
Alles gut @Sivi habe ich nicht als Vorwurf verstanden. Ich hatte ein Grinsen im Gesicht, als ich geantwortet habe.
Mittlerweile ist auch Reichweite spendiert und die Abonnentenzahl ist auf 62 explodiert...
 
Neu von Salvador Sobral. Angenehm zu hören, Video nicht so mein Ding.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.

Johan
 
Ihttps://youtu.be/PTANOnF-LTw?si=Ajpe0ybRNdWQw7avch weiss nicht, ob wir Eu-clides hier schon mal hatten. Ein luso-caboverdiano mit einer angenehmen Stimme. Hier mit 4ª-feira.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.

Johan
 
Zurück
Oben