• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

SOM TUGA | Fresco como ...

Da Tano wegen meines posts im "unsortierten Portugalfotos" wohl mehr über die coole Braga-Location und die Band meiner Kollegin wissen wollte:

[Location:]

43380006wy.jpg


musste ich die Kollegin heute erstmal nach dem Bandnamen fragen, Schande Schande :-D

Antwort:
"Decibélicas"

Gibt da nicht viel von im WWW, alles noch vor ihrer Zeit, aber egal.
Ich sprach ja auch von einer kleinen Band ;)

Und Tano sofort ganz fürsoglich an Meister @zip gedacht, wegen cooler Location und ein wenig "Punk":

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Oder war es doch das Foto der Kollegin, das ich ihm geschickt hatte vom Auftritt? :-D :

43380007at.png


Ihr eigener Kommentar zum pic:
"Schreien, als ob es niemand höre"

Tano mochte diese Version lieber:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Vorgestellt nun, eine kleine verrückte Band aus Braga, nichts für "Jedermann"
(ich weiss schon, warum dort alles nach Gras roch :-D )

LG,
Sivi
 
Was frisches von Branko ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Und extra für @Farbenzeit zur Einstimmung auf den Urlaub, das Azoren-DJ-Set:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ist nicht so meine Mucke, Xutos e Pontapes, aber was soll´s...

Mit wem haben sie sich da wohl Solidarisiert? :-D
(Hat erst kürzlich den Führereschein gemacht)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Mein Kumpel aus Barreiro ist Stolz wie Bolle weil er mit seiner XX mit im Video ist, kann ich irgendwie verstehen, wer will nicht mal eine Runde mit Miguel drehen...
 
  • Like
Reaktionen: zip
Schunkeln???
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.

Johan
 
Als das letztens im Radio lief, hatte ich kurz überlegt hier einen Thread mit dem Titel "Ohrenkrebs" zu starten. Aber belassen wir es lieber beim "Eargasmus".
 
Erst mal die Pillen einwerfen und den Rosenkranz in die Hand nehmen. Dann klicken:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.

Stone Slaves - Dog Star

Und jetzt legt euch wieder hin.
 
Das Neueste von Ana Moura,
gehört eher in dem Bereich Eartümer. 2 Videos wovon hier das Bessere von den beiden. Das andere ist grottenschlecht, in dem sie hochschwanger mit nacktem Bauch herumtänzelt und ein frustrierter Matador auf den Tisch schlägt. Der Text ist kompletter Schwachsinn.
Quote:
Ich habe Liebe zu erklären
und Dinge dem Finanzamt zu deklarieren.
Auf Papyrus steht geschrieben, daß Gott mich nich lügen lässt#,
Ich fühlte mich wie ein Vampir, bis ich von dir gebissen wurde,
etc.
Unquote
Beurteile selbst:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.

Johan
PS Der junge Mann weiss angeblich nicht, dass Achselschweiss häßliche Flecken auf dem Instrument hinterlässt.
 
Und wieder Ana Moura ! Jetzt mit einem neuen Album: Casa Guilherma
Aus diesem Album Mázia
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.

Johan
 
Aus Braga und scheinbar gerade recht angesagt ist “David Da Rapper” mit diesem song:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Hab es erst heute gemerkt, ist auch nicht so meine Mucke, aber vorstellen wollte ich ihn euch wenigstens, man hört vllt bald mehr von ihm?
(Kann ihm bei "und im Shopping Center sehe ich immer nur hässliche Klamotten, aber wenigstens sind sie billig" nur Recht geben. Deswegen gehe ich nicht in Shopping Center :) )
 
Ganz neu rausgekommen, aber nicht ganz ernst gemeint:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Der Song ist so bescheuert, dass ich gar nicht aus dem lachen komme :)
 
Den Clip hätte man auch unter "Witziges und zum Lachen" Thread packen können :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Aber egal, ist eh für´n Arsch, sozusagen.
 
Linda de Suza in 1979 Um Português/Un Portugais ein Hit in PT, FR, CH,LUX,BE und NL
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Soweit ich weiss war sie auch die einzige Portugiesin, die mal auf Deutsch gesungen hat. 'Hör die Musik'. Ich stelle es hier nicht herein, denn ich finde es grausam.
Johan


Heute ist Linda de Souza in Frankreich 74-jährig verstorben.
Descanse em Paz
Johan
 
Zurück
Oben