• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

SOM TUGA | Fresco como ...

Das ist doch heute kein Alter!
Aber zugegeben: Ich hatte nicht einberechnet, wie lange unser erstes Konzert mit ihr schon her ist.
 
Vanyfox (Paulo Alexandre) aus Lx, mit einem Mix aus Kuduro, Batida, Kizomba, Tarraxinha

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Lockerheit des Seins. Die Portugiesen können es doch, oder haben es von den Brasilianern gelernt...
Maninho (BR) und Marisa Liz (PT)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich warte immer noch auf ein solches Video in Deutschland von Howard Carpendale und Andrea Berg..
Johan
 
Vanyfox (Paulo Alexandre) aus Lx, mit einem Mix aus Kuduro, Batida, Kizomba, Tarraxinha

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ob diese DJ booth auch ein Washlet hat? :-D
 
Fogo Fogo

Funana, Rock und Afro Funk aus Lisboa - Der Song Nhô Buli aus dem neuem Album “Nha Rikeza”

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sorry, Johan, falls du den Wurm den ganzen Tag nicht mehr aus den Gehörgängen bekommst, dann isses nicht meine Schuld! :-D
 
Zurück
Oben