• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

So schmeißt man Geld zum Fenster raus

Jota

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Dafür haben die portugiesischen Regierungen Geld: (für Hubschrauber, die dann doch nicht gekauft werden), 150 Millionen Euro da (für TGV-Strecken, die dann doch nicht gebaut werden)... wen interessiert das schon, wenn man die Steuerzahler noch melken kann.
 
Leider beschränkt sich diese Art von wirtschaften nicht auf die portugiesische Regierung, solche Fälle gibt es rund um die Erde. Das Traurige daran ist, dass es bekannt ist, sich Alle aufregen, es einige Zeit in den Nachrichten ist und dann?!- ja dann vergisst man es un die Misswirtschaft geht weiter.

Schade, aber leider Tatsache.

Anita
 
  • Like
Reaktionen: HJV
Zurück
Oben