Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin gerade in Viseu
Hallo,Hallo Forum,
ich bräuchte mal einen Tipp: Ich bin in Portugal habe aber noch keine portugiesische SIM-Karte.
Bei der Suche im Forum habe ich diesen Chat gefunden: "Welche Prepaid Karte mit port. Rufnummer für Erreichbarkeit?".
Da die Informationen bereits veraltet sind, benötige ich einen aktuellen Tipp.
Ich brauche eine portugiesische Handynummer als eSIM. Ich möchte diese nur für SMS und Anrufe nutzen. Die Kosten für SMS und Anrufe spielen dabei keine Rolle.
Wichtig ist mir, dass die monatlichen Fixkosten möglichst gering sind. Bestenfalls keine.
Ich brauche keinen Datentarif! Leider werden in den Suchergebnissen nur Datentarife angezeigt.
Welcher Anbieter würde auf meine Anforderungen passen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Dornfelder

zunaechst einmal solltest du schauen/sicherstellen, ob UZO ueberhaupt operiert- eine sim, die sich auf madeira nicht mit dem uzo-service initialisieren laesst nutzt dir ja nicht viel,odr?Jetzt habe ich mal versucht, mir eine UZO-SIM zusenden zu lassen auf der UZO Website, aber sie wollen zur Verifzierung eine portugiesische Handy-Nummer, die ich ja eben noch nicht habe.
wenn du mir porto/rueckporto/simkosten garantierst, dann schick' ich dir eine.Hat Jemand noch eine Idee, wie ich an eine Prepaid-Sim kommen kann?
zunaechst einmal solltest du schauen/sicherstellen, ob UZO ueberhaupt operiert- eine sim, die sich auf madeira nicht mit dem uzo-service initialisieren laesst nutzt dir ja nicht viel,odr?
wenn du mir porto/rueckporto/simkosten garantierst, dann schick' ich dir eine.
zunaechst einmal solltest du schauen/sicherstellen, ob UZO ueberhaupt operiert- eine sim, die sich auf madeira nicht mit dem uzo-service initialisieren laesst nutzt dir ja nicht viel,odr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen