Also ich bin sehr für die Gleichberechtigung der Frauen und kenne auch starke Frauen, ganz vorne meine 3 (25) (27) (28) Schwestern.
Die gehen aber selbst in Bonn nicht Nachts über dunkle Wege alleine nach Hause. Und deren Freundinen tun dies ebenfalls nicht, also ganz Aktuell und nicht Alte Vorstellungen.
Selbst alleine in Bars oder Diskos gehen die eher selten, (das jedoch nicht aus dem reinen Sicherheitsaspekt) Zitat "alleine wird man zu oft An gequatscht"
Weiterhin mal eine tat Sache aus Marokko und Tunesien wo ich vor einigen Jahren war, haben mich sogar an 2 Abenden jeweils eine Dame geragt ob ich dem nervigen Typen, sagen könnte das Sie sich nicht wohl fühlt, und er sie die ganze verfolgt, und naja trotz eindeutiges NEIN aufdringlich anspricht.
Komisch bei mir haben es dann beide auf Anhieb verstanden, und haben die Fliege gemacht
sind die meist betrunkenen oder zugekifften "Besucher" Lissabons, die mit einem Billigflieger einfliegen, die S.. rauslassen und wieder abhauen.
Sollte das eine Anspielung auf meine Person sein, ist diese allerdings völlig falsch, betreibe eine Art Leistungssport und schaue mir andere Länder an und Trainiere dort dann einige Wochen mit, und schaue mir nebenbei die Stadt an. nix Kiffen und Alkohol. Sondern Eiweiß Äpfel und Bananen.
Mal im Ernst, glauben Sie das es eine Gute Idee ist und lassen wir mal Johannesburg und Mexiko City außen vor, als junges Mädel oder Dame Nachts durch dunkle Gassen den Alleinige Nachhauseweg anzutreten ???
Als Ehrenamtler und Seelsorger einer Haftanstalt kann ich ihnen versichern das dem nicht so ist in fast keiner Stadt in Europa.