G
Gelöschtes Mitglied 9132
Gast
Gast
SprossenGrelos (Deutsch?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SprossenGrelos (Deutsch?)
Nein, Grelos sind so bittere Kohlblätter….Sprossen
Ist mir nicht wirklich aufgefallen, dass da etwas günstiger geworden ist….
Ja, aber es wird wirklich kaum spürbar sein. Angenommen man hatte nur Produkte, für die die Steuer entfällt für 106 €, zahlt man jetzt neu dafür 100 €.Diese Steuervergünstigung ist wenigstens mal für alle gültig
Na da wurde die Ersparnis aber auch direkt in die Marge eingepreist Also die abgebildete Bio-Milch habe ich zB. bei Continente bisher regelmäßig gekauft, im Angebot immer unter 1€. Jetzt im Angebot und ohne IVA 1,11€? Naja. Da nützen mir die 6% auch nix.Continente hat mir eine Nachricht geschickt, dass auf über 6000 Produkte keine Mehrwertsteuer berechnet wird!
Olivenöl ist im Preis die letzten Monate massiv gestiegen, da der zu heisse Sommer die Ernte massiv verhagelt hat. Mich würde nicht wundern, wenn du nun für deine 5 Liter mindestens 40 Euro zahlen müsstest. Iva hin oder her. Berichte mal...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen