• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Schwierigkeiten bei KFZ Steuerzahlung online

Kbfra

Amigo
Teilnehmer
Hallo Ich habe ein Problem beim bezahlen der KFZ Steuer, ich bin online auf der Steuer wenn ich dann auf PAY gehe muss ich meine Telefonnummer eingeben die aber mit keinem Bezahlservice verknüft ist. Gehe ich auf die ActivoBank zum bezahlen wird eine IBAN oder Telefonnummer verlangt, da habe ich auch nichts. Bisher habe ich noch nichts mit MBWAY bezahlt.
Für eine schnelle Hilfe bin ich dankbar.
Klaus

@Kbfra
Hast du ein Konto bei der Activobank?
UND hast du auf der Portaldasfinancas das IUC Dokument ausgedruckt, bzw. Referenznummer und Betrag notiert?
Johan

Beim Online Banking muss man "Pagamentos" wählen und dann entweder "Pagamentos ao Estado" oder "Serviços" wählen. Dann kommt die Möglichkeit die Codes des Portal das Finanças anzugeben. Erst Entidade, dann den Code und dann den Betrag

Danke für eure Hilfe, ich musste Public Service beim bezahlen angeben und dann konnte ich die Ref Nummer und Betrag angeben.
Habe auch meine Telefonnummer angelegt, hoffe dass es beim nächsten mal mit der Eingabe der Telefonnummer funktioniert.

Zurück
Oben