• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Schwierigkeiten bei der Nutzung von Olx - Erfahrungen gesucht

marcopolo

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Liebe Portugalfreunde,

leider kann ich nichts wirklich beisteuern zum Betrieb. Ich hätte gerne gesagt, gebt ein spanisches Konto beim Finanzamt für die IMI an, was meine Versicherung akzeptiert hat. Nein - Status pedente. Ich habe es heute per Mail versucht, um zu registrieren mit Bankbelegen - Mal sehen.

Also möchte ich zur Frage kommen, die mich immer wieder beschäftigt.

Vor Zeiten, konnte ich den Olx Anbieter wegen eines Tisches anschreiben. Er schrieb zurück, dass ich gerne kommen kann, aber ich konnte nicht weiter antworten. Das war so. Er wartete und wir beide ärgerten uns, da wir nicht zusammenkamen und ich nicht antworten durfte. Ich besonders.

Nun ist selbst eine Olx Registrierung bei Olx mit ...@...com. de nicht mgl.
DIe Bilder ganz anzusehen und die Sortierung nach Entfernung läuft bei mir jedenfalls nicht gewohnt.
Hat jmd. Rat, sein Haus mit den gebrauchten schönen Gegenständen einzurichten.

Viele Grüße
Marco

Liebe Portugalfreunde,

endlich nach x hin und her wurde mein spanisches Konto akzeptiert und der zuviel bezahlte Steuerbetrag überwiesen. Olx ist nun kein Thema mehr, da ich vorankommenn möchte und ein neues Thema mit der KFZ Ummeldung aufmachen muß. Mal sehen. Allen aber wünsche ich ein feuerverschontes und endlich friedlicheres frohes neues Jahr.

Marco

Zurück
Oben