• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Schwerer Gasunfall in Sines

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Heute gab (oder gibt es immer noch...?) einen schweren Gasunfall am Hafen von Sines.
Schlimm genug, um in der Nähe wohnende liebe Freunde vor einigen Stunden telefonisch davor gewarnt zu haben, sich dorthin zu begeben, sollten sie auswärts essen wollen...:





Ich habe jetzt keine Zeit, das sozusagen "live" weiter zu verfolgen, deshalb an alle, die dort gerade unterwegs sind oder leben:
passt etwas auf, denn der Unfall ist im Hafen, keine Ahnung, wie das weiter geht.
Es ist ein riesiges Depot betroffen.
Allerdings hiess es aus unbestätigten Quellen, es sei alles unter Kontrolle.

Hmmm.
Mehr weiss ich auch gerade nicht.
Aber essen gehen würde ich in Sines bis jetzt jedenfalls lieber noch nicht.

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben