Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wollen diese Typen einem eigentlich noch alles verbieten?Warum sollte man sich noch einen Porsche oder BMW kaufen, wenn es ein Tempolimit gäbe?
Ich möchte einfach hier nicht mehr diskutieren. Es ist meine persönliche Meinung und ich respektiere die Meinungen anderer. Punkt. Aus.Vielleicht sollte man/ frau sich einfach Mal ein bisschen einlesen, das Ganze sacken lassen und nach dem gründlich! Nachdenken!!! schreiben.
Schon einmal in den USA gewesen?Warum sollte man sich noch einen Porsche oder BMW kaufen, wenn es ein Tempolimit gäbe?
Ja 130 ist kein Problem, aber wenn bei 200 ein Porsche im Rückspiegel auftaucht, muss man Platz machen.Allerdings ist Neid, zumindest aus meiner Sicht, ein zunehmendes Problem in Deutschland. Hat aber nichts mit dem TL zu tun, da heute fast jedes Auto mühelos 130 und deutlich mehr schafft.
Ne,war ich nicht. Aber ich denk mal, die USA sind ein riesiges Land mit einsamen Landstraßen, wo man fern von Ortschaften ungestört mal richtig Gas geben kann.Schon einmal in den USA gewesen?
Dann würdest Du diese Frage nicht stellen.
Oh ja... Ich war selbst mal mit dem Auto dort unterwegs - eine tolle Freiheit. Die Tempolimits in den USA sind nämlich unterschiedlich, abhängig vom Bundesstaat.Hat mir mal ein Amerikaner erzählt, was da alles möglich ist.
Das habe ich nie behauptet. Mir geht nur die Diskussion um den Tempolimit auf den Zeiger, da wir andere Probleme und Sorgen, insbesondere die Corona-Krise, haben, die wichtiger sind.wehre mich vor allem gegen die Aussage:
"Hier ist der eine Artikel, also stimmt meine Meinung. Punkt! "
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen