• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Schafft es Portugal noch?

Schafft Portugal die Qualifikation zur Fußball-WM?

• ja

Stimmen: 12 46,2%
  • nein

Stimmen: 11 42,3%
  • keine Ahnung

Stimmen: 3 11,5%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
AW: Schafft es Portugal noch?

Ich muss ja zugeben, dass ich in dieser Umfrage mit nein gestimmt habe, da ich davon ausgegangen bin, dass es Portugal tatsächlich nicht mehr schafft. Aber durch die Ergebnisse der letzten beiden Spiele und etwas Schützenhilfe aus der Gruppe lag ich im Endeffekt doch daneben...
Lassen wir uns mal überraschen, wie es in dem Play-Off der 8 Gruppenzweiten weitergeht.

Ich muss ja zugeben, dass ich in dieser Umfrage mit nein gestimmt habe, da ich davon ausgegangen bin, dass es Portugal tatsächlich nicht mehr schafft. Aber durch die Ergebnisse der letzten beiden Spiele und etwas Schützenhilfe aus der Gruppe lag ich im Endeffekt doch daneben...
Lassen wir uns mal überraschen, wie es in dem Play-Off der 8 Gruppenzweiten weitergeht.
Ja Paule da wird es wohl etwas anstrengendern fuer
Ronaldo und Co.denn die Gegner die jetzt zum gemeinsamen "Nachsitzen"
kommen sind ein anderes Kaliber wie Malta oder Ungarn.Jetzt kommen Ukraine
und Bosnien also Schewtschenko Voronin Dzeko ..... u.a die gehen dahin wo es weh tut
und koennen Tore schiessen das haette man sich ersparen koennen...

WM 2010: Auslosung der Play-offs am Montag

Der Fußball-Weltverband Fifa wird am kommenden Montag (14.00 Uhr) in Zürich die Europa-Play-offs zur WM 2010 in Südafrika auslosen.

Glück für Portugal -das nicht auf Frankreich,Russland und Griechenland treffen kann

übrig bleibt dann -Irland, die Ukraine, Bosnien-Herzegowina und Slowenien
eigentlich machbar...

Sehr gute Übertragung auf ATDHE.Net - Watch Free Live Sports TV . Sogar im fullscreen noch akzeptabel. Tolles Spiel... parabens...

tolles Spiel ? hab ich da was anderes gesehen ? Auch wenn die Malteser sehr destruktiv gespielt haben, müssen Spieler von solch einer Klasse den Gegner mehr beherrschen und ein besseres Kombinationsspiel aufziehen. Wie man teilweise vor dem gegnerischen Strafraum agiert hat, war schon erschreckend schwach. Für die Quali-Spiele muss man sich erheblich steigern. Die Hoffnung stirbt zuletzt...forca Portugal

AW: WM 2010: Auslosung der Play-offs am Montag

Der Fußball-Weltverband Fifa wird am kommenden Montag (14.00 Uhr) in Zürich die Europa-Play-offs zur WM 2010 in Südafrika auslosen.

Glück für Portugal -das nicht auf Frankreich,Russland und Griechenland treffen kann

übrig bleibt dann -Irland, die Ukraine, Bosnien-Herzegowina und Slowenien
eigentlich machbar...

Die Auslosung hat ergeben, dass sich Portugal mit Bosnien-Herzegowina auseinandersetzen muss.
Erstes Spiel in Portugal am 14.11., Rückspiel am 18.11. in Bosnien-Herzegowina.

Die weiteren Partien der Play-offs:
Griechenland gegen Ukraine
Russland gegen Slowenien
Irland gegen Frankreich

und Bosnien-Herzegowina mit Dzeko und Misimuvic.Da freut man sich in Wolfsburg und in Sarajevo kann es eng werden.

VG
Hanseat

In beiden Mannschaften sind spielstarke und technisch sehr versierte Spieler.
Schaetze beide Teams in etwaa gleichstark ein.Ehrlich gesagt eine Aussage
wer nun weiter kommt und zum Check-in nach Suedafrika gehen kann
vermag ich nicht zu sagen....vamos ver

Queiroz: "Ich mag den Druck"

Ein ausführliches Interview mit dem Trainer :

FIFA.com - Queiroz: "Bin optimistisch"

Ellen

Der Witz des Tages: "Creio que o mais difícil é a qualificação. Conseguido esse objetivo, Portugal será, definitivamente, candidato a ganhar o Mundial, ou pelo menos a estar no pódio."

Klar, das wird für Herrn Queirós und sein Starensemble ein lässiger Spaziergang werden... :rolleyes:

Jetzt müssen wir ja nur noch gegen Bosnien ran. Also ich denke schon das wir es schaffen werden aber in der WM 2010 werden wir so wie es aus sieht eh nicht weit kommen ;)

lg

ich halte nichts von Queirós, ein richtiger Schwätzer und elender "Optimist", seine Worte sind nicht glaubwürdig, was er schon alles gesagt und vermasselt hat!...

ich halte nichts von Queirós, ein richtiger Schwätzer und elender "Optimist", seine Worte sind nicht glaubwürdig, was er schon alles gesagt und vermasselt hat!...
Die Leute mit denen ich hier im Ort
gesprochen habe trauern doch wohl Scolari nach und Queiroz war wohl nie
erste Wahl so war es raus zuhoeren.Einen anderen Auslaender wollte
man nicht die Kandidaten die noch in frage kamen,haben dankend
abgewunken :-))

Natürlich hoffe und wünsche ich mir, dass Portugal weiterkommt, ABER irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir es nicht packen...ich hoffe, dass ich mich da irre...

Zurück
Oben