Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Paule da wird es wohl etwas anstrengendern fuerIch muss ja zugeben, dass ich in dieser Umfrage mit nein gestimmt habe, da ich davon ausgegangen bin, dass es Portugal tatsächlich nicht mehr schafft. Aber durch die Ergebnisse der letzten beiden Spiele und etwas Schützenhilfe aus der Gruppe lag ich im Endeffekt doch daneben...
Lassen wir uns mal überraschen, wie es in dem Play-Off der 8 Gruppenzweiten weitergeht.
... die gehen dahin wo es weh tut ...
Sehr gute Übertragung auf ATDHE.Net - Watch Free Live Sports TV . Sogar im fullscreen noch akzeptabel. Tolles Spiel... parabens...
Der Fußball-Weltverband Fifa wird am kommenden Montag (14.00 Uhr) in Zürich die Europa-Play-offs zur WM 2010 in Südafrika auslosen.
Glück für Portugal -das nicht auf Frankreich,Russland und Griechenland treffen kann
übrig bleibt dann -Irland, die Ukraine, Bosnien-Herzegowina und Slowenien
eigentlich machbar...
Queiroz: "Ich mag den Druck"
Ein ausführliches Interview mit dem Trainer :
FIFA.com - Queiroz: "Bin optimistisch"
Ellen
Die Leute mit denen ich hier im Ortich halte nichts von Queirós, ein richtiger Schwätzer und elender "Optimist", seine Worte sind nicht glaubwürdig, was er schon alles gesagt und vermasselt hat!...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen