• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Sänger Düsseldorf

luismigka

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob das hier richtig ist, aber ich suche dringend jemanden der portugiesisch singen kann.
Auftritt wäre am 25.09.21 in Düsseldorf. Gewünscht sind überwiegend Pimba, Malhao und Party Lieder.
Sehr gute Gage! Spielzeit ca 3 Stunden mit Pausen, gerne Alleinunterhalte mit Playbacks.
Wenn ihr jemanden kennt, bitte gerne mich unter PN kontaktieren.
(Sorry, aber auch zu eurem Schutz bitte keine persönlichen Daten hier einfügen. Kontakt per PN/ Unterhaltung)

Vielen Dank.
Luis Miguel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: zip
@luismigka

In Düsseldorf leben etwa 1700 Portugiesen und es gibt eine Anzahl portugiesischer Lokale und Einrichtungen (falls sie die pandemiebedingten Maßnahmen "überlebt" haben)

Frag mal hier an oder nimm Kontakt mit Carmen Brown in Düsseldorf auf. Die hat ein ziemlich umfassendes Repertoire drauf und ist scenekundig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aus dem Hildener Raum wird auch noch was an Informationen kommen, denke ich ...:).
Und ich habe @Nela mal angemailt. Die weiß auch einiges zu der lusophonen Kulturscene in der Ecke, so wie ich das in Erinnerung habe.

Zurück
Oben