• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp SAFaDO Rosé 2021

zip

Super-Moderator
Teammitglied


In der Nase vorweg etwas Kräuter und Heu. Wie alles was Emanuel in die Flasche füllt: Tanzt federleicht über die Zunge, dieser Glu Glu-Rosé aus der Tinta Roriz! Wunderbar rotfruchtiger Wein, beerig, aber nicht übertrieben fruchtbombig. Das balanciert die geradlinige Frische aus, die auch für diese Saftigkeit und den phänomenalen Zug am Gaumen sorgt.



Ein schöner Begleiter zu Seafood, ich hatte ihn ohne alles auf der Terrasse. Aber auch solo hat er mir richtig Spaß gemacht. Wobei das schon ein Rosé "mit Anspruch" ist, (leider) kein Saufwein für jeden Tag (bei 16 EUR/Flasche). Richtig lecker!

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben