Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iris_K schrieb:Hallo Sivi,
giessen nicht vergessen! Das sieht ja so trocken aus
Oder regnet es bei Euch endlich?
Hier schaut es nicht so aus....
LG
Iris
Wusste ich gar nicht...zu was Rhabarbar alles gut ist ;DNoch giftiger sind Wurzeln und Blätter. Das Pulver aus Rhabarberwurzeln wird - vorsichtig dosiert - seit Jahrtausenden zur Behandlung von Darmparasiten, Amöbenruhr und Verstopfungen eingesetzt, die Blätter taugen allenfalls als Aufguss zur biologischen Blattlausbekämpfung und können wegen ihres ebenfalls hohen Gehaltes des Giftstoffes Anthrachinon bei Verzehr als Salat oder Gemüse sogar Kinder töten.
Hallo Sivi,
was macht Dein Rhabarber? Meine kommt gerade mit winzigen Trieben wieder raus. Ich hatte schon gedacht er wäre eingegangen!
LG
Iris
Erfolgsmeldung!
Meine allererste Rhabarberernte in Portugal! Noch nicht üppig, aber für ein kleines Schälchen Kompott wird es reichen.
![]()
Muss mal kurz Sivi ein bisschen neidisch machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen