1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Restaurant mit Bufett im Raum Torres Vedras gesucht

Dieses Thema im Forum "Essen und Trinken in Portugal" wurde erstellt von Uhu, 9 November 2016.

1. Uhu

Uhu Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

ich suche für einen kleinen Anlass ein Restaurant mit Bufett im Raum Torres Vedras oder weiterer Umgebung. Das Camelo kenne ich schon, ich suche eine Alternative.
    Vielleicht weiss jemand etwas?

lieben Dank zum voraus
    Uhu

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Restaurant mit Bufett Forum Datum
    Biete Farm mit Restaurant zu verkaufen - nur 7 km zum Strand von Amieira (Alqueva Stausee) - Turismo Rural Kleinanzeigen - Biete 7 August 2019
    Frage Restaurants mit sehr hohen Hygiene-Standard? Urlaub in Portugal 24 Juni 2017
    Suche Gute bezahlbare Restaurants in Silves mit Internet Portugal Allgemein 4 Februar 2015
    Senkung oder nicht: Was wird mit der Restaurant-Steuer? Nachrichten aus Portugal 16 September 2013
    Himmlisch speisen in Portugal: Zwölf Restaurants mit Sterne-Küche Essen und Trinken in Portugal 12 Januar 2012

3. Sir Iocra

Sir Iocra Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Also, eigentlich kann jedes Restaurant, das etwas auf sich hält, ein Buffet machen. Man muss halt mit den leuten reden und sagen was man haben will und für wieviele Personen.
    Bei Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. gibt es eine Menge Restaurants in der Nähe von Torres Vedras. Dieses Hier hat mir besonders gut gefallen: Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
    Probiere es zuerst mal aus und frage dann den Inhaber.
    Johan

4. maxi

maxi Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich kenne eins(war noch nicht dort,hat aber einen guten Ruf)ONDA DOS SABORES es ist in Ribamar,vor Ericeira,schau mal im Internet unter den Name ONDA DOS SABORES,die haben einen Site,die fotos sind einladend.Die Preise ab 10 Euros(Dienstag Ruhetag)
    Estrada Nacional 247- nº 26
    2640-027 Ribamar.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.