• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Rentner sucht Frühstückspension oder apartment tips...

Linda

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

Gibt es etwas wie eine Frühstückspension in Algarve ? Mein Mann ist ein Oesterreichischer Rentner (Ich bin Englisch und muss noch arbeiten fuer ein jahr) . Er moechte ca 8 wochen die Algarve besuchen um eventuell staendig zu wohnen (uns beide) ab mitte naechstes jahr.

Kleine Mietwohnung also gut.

Hat jemand Tipps, wo am besten etwas zu finden - makler oder privat ( Lagos bis zum Faro , aber nicht isoliert).

Naturlich suche Ich auch, aber es ist nicht so leicht - Ich dachte, fragen kann nicht schaden ....

(Entschuldigen Sie mich, Ich lese und spreche Deutsch, Schreiben ist schwierig) :-)
Danke (Many thanks!) Linda

Hallo Linda,
in Quarteira gibt es ein sehr günstiges 3-Sterne-Hotel mit gutem Frühstücksbuffet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar:
Hotel Pinhal do Sol, am besten über buchen.
In Verbindung mit einem Mietwagen eine gute Basis, um die Algarve kennenzulernen.
LG, schaeta

Mitten in Portimão liegt das günstige "Globo" mit prima Frühstück und recht zentral zu Bussen und Bahn.
In der Nähe ist auch das Made Inn zu empfehlen.
LG Jaime

Vielen Dank! Ihr seid alle so hilfreich

Ich habe (vielleicht) was gefunden in dem bereich : cabeço do mocho, Portimão ( R. da Pedra) und nicht weit weg von AQUA shopping centre (2km)

Ist es relativ sicher dort, schaut okay aus?

Mfg
Linda

Zurück
Oben