• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Reisen mit Tieren | Nala auf grosser Reise

AW: Reisen mit Tieren | Nala auf grosser Reise

Deine Katez raucht?
...ungewöhnlich...

LG
Henning

Heute mitten in der Nacht war Katzenalarm, ein Gefauche und Geschreie. Verschlafen aus dem Bett gesprungen, Nala saß aufgeplustert und schreiend auf der Fensterbank. Ich wußte erst garnicht was los war, weil es draußen natürlich dunkel war. Der Nachbarskater, der unser Grundstück auch als sein Revier betrachtet, saß aussen auf der Fensterbank, auch fauchend und schreiend, Nala dementsprechend drinnen. Getrennt waren die beiden nur durch das Fliegengitter, das zum Glück zugeschoben war, sonst hätte es eine Keilerei gegeben. Zeigt aber wie schnell Nala sich hier eingelebt hat und ihr neues Revier verteidigt. Nachdem ich raus bin und den Nachbarskater heimgeschickt hab, und die Fensterläden geschlossen hatte, konnten wir dann weiter schlafen. Zum Bilder machen war ich zu müde, hätte bestimmt gute Aufnahmen gegeben ;-)

LG

Chap

Zuletzt bearbeitet:

Nun sind wir samt Nala wieder gut zu Hause angekommen. Lief eigentlich alles ohne Probleme ab. Das Rückflugticket für sie hatten wir vorab schon in Hamburg bezahlt. Trotzdem muss man nach dem Einchecken wohl noch zum TAP Schalter, dass hat die freundliche Dame vom Check in für uns übernommen. Bleibt wohl noch anzumerken, wenn man zu zweit mit einem Tier fliegt und der Flieger nicht ausgebucht ist, sind die Damen am Schalter (bei uns sowohl Hin- wie auch Rückflug) bereit, den mittleren Sitz zu blocken, d.h. heißt man hat dann die Reihe für sich. Macht es auch nochmal für alle etwas einfacher.

LG

Chap

Schön, dass ihr samt eurer Lady wieder wohlbehalten zurück seit!

So wie es ausschaut, "droht" mir demnächst auch wieder "Fliegen mit Viehzeux". Jota hat gestern Abend meine Frau angerufen und stolz verkündet "er sei fünffacher Vater" geworden. :eek: Einmal rammdösig gemacht, lässt die Terrortante eh keine Ruh, bis ich die Katzentransportbox rausgekramt habe! Wetten ... ? :rolleyes:

Zip

....So wie es ausschaut, "droht" mir demnächst auch wieder "Fliegen mit Viehzeux". Jota hat gestern Abend meine Frau angerufen und stolz verkündet "er sei fünffacher Vater" geworden. :eek: Einmal rammdösig gemacht, lässt die Terrortante eh keine Ruh, bis ich die Katzentransportbox rausgekramt habe! Wetten ... ? :rolleyes:

Zip

Da würde ich nicht gegen wetten........hast keine Chance wie ich das seh, schau schon mal nach der Box ;-)

LG

Chap

Zurück
Oben