• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Dann schaut doch einfach genauer mal nach einer/der Bar Restaurant in Viseu .;)
Die Ortsangabe (Adresse) habt ihr ja schon vom Foto und mit dem Herrn in der Mitte
fehlt nur noch die unerwartete Nummer

genau dort.:rolleyes:* s
Darauf bezog sich auch mein Hinweis.
Du musst nur näher "ranfahren", dann gibts mehr Info

Dein Bild irritiert mich jetzt nur etwas!?:angst:

* sorry : ich dachte, das wäre schon eindeutig erraten

Oh, das Bild hatte ich woanders gepostet. Es gehört hier nicht hin. Kann gelöscht werden. Edit: Schon geschehen, Danke!
Ich finde es nicht. Wenn ich den (meinen) link öffne und weiter reinzoome, dann wechselt es in die streetview Ansicht.
Um den Platz herum gibt es mehrere Bars, Restaurants und Cafés.
(Abgesehen davon kenne ich den Platz auch "in echt", denn ich warr schon ein paarmal in Viseu.)
Ich habe mir bei google die Bilder einiger Lokale angesehen, auch die, die von usern gepostet wurden, aber nichts sieht so aus, wie auf Deinen Bildern.
Also...ich komme hier nicht weiter.
Ich glaube Bernhard wollte weitermachen. ;)

genau mit der Streeview-Ansicht (meinem Foto) und dem letzten Spoiler solltest du es (EDIT: den Tanzschuppen/Bar/Restaurant) finden!
ansonsten hat die Überprüfung mit bekannten Stichworten + Adresse ergeben, dassbei der Bildersuche auch Passendes ausgespuckt wird!
(wäre ja sonst mies!)

Zuletzt bearbeitet:
Den Plan habe ich doch vorgesagt!?:mad:
Es gibt sogar verschiedene mögliche Lösungswege!

Lies/lest doch nochmal die Hinweise:pssst:

Auf dem Foto ist nur eine kleine Auswahl an Restaurantes, die in Frage kommen​
  • Mit Streeview also ran auf den Platz und nachgeschaut (die Werbe-Links seht ihr doch auch!? )
  • der letzte Spoiler gibt noch einen weiteren Tipp (zusammen mit Streetview geht es auch ohne Adressennennung zum Ziel)

• die Adresse (Platz) ist bekannt und man kann(ohne Streetview) mit Stichworten suchen und zum Ziel kommen

Alle Lösungswege wurden auf Machbarkeit überprüft!

wenn euch der Ehrgeiz verlassen sollte, dann macht einfach ohne Lösung weiter .

Ich empfehle allerdings 150m weiter "um die Ecke" das .

Oder aber ... kennt es einer?

w01200.jpg

Zurück
Oben